Beiträge von uwm

So langsam hab ich es echt dicke : Jetzt kann ich im App Store nichts mehr laden.
    Es kommt jedesmal eine Meldung, ich solle 3 Sicherheitsfragen einrichten.
    Klicke ich auf " jetzt nicht", wird der Ladevorgang beendet.
    Klicke ich auf "weiter" kommt nach der Einrichtung die Meldung "Sitzung abgelaufen" - und der Ladevorgang bricht ab.

Was soll der Quatsch denn jetzt schon wieder ?
    :confused:

derAL : ich habe das Handy aus Cupertino nicht in den Himmel gehoben.
    Gut, mein erstes 3G war gegenüber dem vorher genutzten N95 schon ein gewisser Fortschritt, finde ich.
    Damals habe ich das Ding auch vehement verteidigt, aber das ist lange her.
    Ich habe ein 4S, stimmt, bin aber schon lange auf der Suche nach einer Alternative, die ich genauso einfach bedienen kann.
    Android war es nicht, Windows Phone scheint mir ein stimmigeres einfacheres Bedienkonzept zu haben.

Das 920 dürfte, soweit ich das bisher beurteilen kann, endlich DIE Alternative sein, die ich gesucht habe.

Außerdem will ich wieder ein Nokia - Willkommen zu Hause !

:D

P.S. : Morgen kommt erstmal mein Lumia 800 aus der Reparatur - und das 4 S zurück in den Karton ...

Und dann warte ich aufs 920 ;)

Ich verstehe zwar immer noch nicht so wirklich, warum wir hier ein Gerät außen vor lassen sollen, das sich massenhaft verkauft und bei dem der Hersteller offenbar alles richtig gemacht hat, aber gut.

Messen lassen muß sich das 920 nunmal an den Geräten, die sich aktuell entsprechend verkaufen, also am iP und am SIII.

21.09.2012Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
    24.09.2012Handy befindet sich im Reparaturprozess.
    25.09.2012Reparatur abgeschlossen.
    25.09.2012Übergabe an Versandabteilung.

Austausch fehlerhafter Bauteile ...

Sagt w-Support jetzt.

Mögen sich DHL und die Versandabteilung beeilen, ich will mein 800 wieder haben ! :D

Wenn sich technische Produkte immer ähnlicher werden und es außer dem Chinaschrott von Pearl keine wirklich schlechten Smartphones mehr gibt, man also kaum noch Alleinsstellungsmerkmale findet, die der Normalkunde sofort bemerkt - dann kommt die emotionale Bindung ins Spiel.
    Und das hat Apple klasse hingekriegt.

Zum Thema Emotionen: Da könnte Nokia wirklich viel tun. Schließlich hatte doch gefühlt jeder zweite hier in Deutschland mal ein Nokia Handy. Warum greift man das nicht auf ?

VW macht das doch auch mit dem Beetle, indem man in den Werbespots geschickt die alten Käfer zeigt und richtig emotionale Szenen.

Warum macht Nokia das nicht ? Bilder, Szenen mit z.B. dem 5110, das hatte doch gefühlt jeder, da erinnern sich so viele dran, was sie mit ihrem ersten Handy alles erlebt haben, und dann der Schnitt zu den Kindern mit einem der aktuellen Modelle, sowas in der Art ...

Kann doch nicht so schwer sein...

Hier mal der Spot von VW : http://www.youtube.com/watch?v=v__EJ39LaZg&sns=em

Das klappt doch mit mit einem Handy sicher auch, vor allem bei der Tradition die Nokia hat.

Wird wie überall sein : Externes Callcenter in Timbuktu. Keine VF Mitarbeiter mehr, sondern heute VF, morgen McDonalds, übermorgen Dr.Oetker.

Aber Glückwunsch, das überhaupt einer rangegangen ist. Letzte Woche bin ich dreimal hintereinander aus der Warteschleife geflogen. Erreichbar nur per Fax. :flop: