-
Hatte hier schonmal jemand ein 800, das nach aufrufen der Telefontastaur, Nummerneingabe und abheben einfach abgestürzt ist ?
Bildschirm dunkel, Gespräch kann nicht beendet werden, keine Reaktion mehr.
Langes drücken der Powertaste schaltet es dann irgendwann ab.
Habe es jetzt zu W-Support geschickt.
Ist der Fehler denn bekannt ?
-
Da hatte ich einen Tip - :gpaul: ... das war der Preis fürs Phone 5 .
Und da warte ich in Ruhe aufs Lumia, das ist das IP mir nicht wert.
-
Die Telekom sagt, 126 € netto in meinem Business complete mobil M fürs 16 GB.
Habe gerade mal geschaut.
Da warte ich in aller Ruhe aufs 920 ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Versteh ich das richtig? Mit nem Lumia kann man nicht zum CarePoint :confused:
Doch, kann man schon. Spart die 5,90 fürs DHL Paket, weil die es dann an Nokia schicken und Du es nicht selbst an einen zertifizierten Servicepartner schicken mußt. 
Reparieren dürfen sie es allerdings nicht ... so die Aussage jedenfalls vom care point hier vor Ort. :mad:
-
Gut gemacht, zeigt deutliche Unterschiede, mir fällt das warten trotz des kleinen Problems mit meinem Lumia 800 immer schwerer. 
-
Ach. Das S3 mit LTE hat eine andere Kamera ? Ich dachte, es geht nur um die Kamera, und da lässt das Ergebnis doch einiges erwarten.
-
Die wissen noch nicht mal, das man den Garantiestatus auf der Homepage abfragen kann :mad:
"One Rechnung haben keines Garantie" war auch klasse 
Eigentlich gehört es in den andren Thread, ja, aber ich hab ich mich so aufs 920 gefreut, das ich meine Erfahrungen hier mal loswerden wollte. 
-
So, mein Vertrauen in die Qualität der aktuellen Nokias hat übrigens gerade etwas gelitten : Mein gebraucht gekauftes 800 hat sich gerade verabschiedet. Wenn man die Telefontastatur aufruft, eine Nummer eingibt und wählt hängt es sich komplett auf .
Display wird schwarz, nix geht mehr.
Mal sehen, was w-support sagt.
Die Nokia HL Tante mit dem komischen Akzent hat immer wieder wiederholt " musen gehen Händler wo gekauft".
Mehr Deutsch war anscheinend in Timbuktu im Callcenter keine Einstellungsvorraussetzung. 
Und der örtliche care point darf die nicht anfassen ... 
-
Was willst Du jetz hören ? ICH hätte ihm gesagt, wenn er nicht aufhört mir zu drohen würde ich auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch vobeikommen und ihm den Kopf lüften 
Oder - lächeln, winken, A-loch denken 
-
Same here. Hab's wieder runtergeworfen. 
Wenn sich jemand findet, der weiß wie es geht -> Suche auch noch Tips.