Beiträge von uwm

Eine Betrugsanzeige ist in dem Fall auf jeden Fall billiger als der übliche Brief vom RA.
    Die kostet nix, zeigt aber dem Gegner recht deutlich "mit mir nicht" und dürfte schon zum einleiten des Denkprozesses bei VF führen.

Ist doch nicht neu bei VF : Ungewollte Partnerkarten, Koppelungsverträge bei Surf Sofort, bei denen nur ein Vertrag gekündigt wird ....

Das iPad ist den angebotenen Android-Tabs überlegen, soweit meine Erfahrungen.
    Allerdings taugt es halt nur zum Surfen, für mails etc.

Mit Windows 8 und Tastatur kann ein Tablet dann doch eher zum normalen Arbeiten genutz werden.

Vielleicht ist das wirklich der lange prognostizierte Sieg der Tablets dann ...

Die einen produzieren in Deutschland, solange es Subventionen gibt, die anderen lassen ihre Telefone von glücklichen Kinnderhänden zusammenbauen unter erbärmlichen Arbeitsbedingungen.

Beides wäre in einer perfekten Welt nicht möglich, ist aber in der Realität so.

Und jetzt BTT.

Wieso sollte eine Anzeige wegen Betruges nicht helfen, wenn VF sich quer stellt ? Sollte VF behaupten, Du hättest das bestellt und sich weigern, das zu korrigieren, kann man immer noch in einem zweiten Schreiben auf die Anzeige verweisen.
    Auch, wenn die Ermittlungen dann irgendwann eingestellt werden, ist das immer noch der günstigste Weg, um ein wenig Druck zu machen.

Das VF hier im Unrecht ist, wissen die doch selber. Man probiert es halt einfach, und wenn die merken, der Kunde wird unbequem und wehrt sich, nimmt man es zurück.

Ist doch ganz einfach : Bei 10 Kunden probiert, lass es nur 3 sein, die sich nicht wehren, hat man 3 neue Verträge ...

Ja, es gibt eine Lösung. Der Vermieter hat sich sehr intensiv mit den Nachbarn unterhalten.

Und uns gebeten, nicht alles zu tun, was eigentlich erlaubt wäre.

Grillen auf dem Balkon wäre z.B. mit Strom erlaubt, da wurde ich gebeten, das um des lieben Friedens willen zu lassen, und der Nachbar wurde aufgefordert, nichts mehr nach unten zu befördern.

Nicht ganz das, was ich wollte - aber in dem Fall gebe ich halt nach, wir sind jetzt sowieso auch auf der Suche nach einer anderen Wohnung ... der Sommer ist eh rum, und nächsten Sommer sind wir so wie es aussieht umgezogen.

Das Nachbarschaftliche Verhältnis ist sowieso nicht mehr zu retten, und mir ist meine Ruhe lieber als dieses Belauern. Dann lieber hier raus.

Gott sei Dank hat MS diesen Quatsch mit den Herstellereigenen Oberflächen unterbunden.

Das klappt bei Android ja auch nicht ... jeder Hersteller verteilt Updates nach Lust und Laune und am Ende habe ich ein 4 Monate altes Gerät, das bereits veraltet ist weil der Hersteller meint, Updates wären unnötig ...