Beiträge von uwm

Langsam, gaaaanz langsam, werde ich ein wenig aufgeregt. Das Lumia 920 wird es bei mir ganz sicher werden, und wenn jetzt noch das Surface bezahlbar wird könnte das tatsächlich meinen Abschied von iPhone und iPad einleuten.

Immerhin sollten ja auf dem "großen" Surface alle Programme laufen, die auch auf meinem Windows Laptop laufen.

Mit Tastatur könnte ich mir sogar vorstellen, meinen Laptop dadurch zu ersetzen - so sich USB Geräte ebenfalls anschließen lassen.

Ich wollte von Windows 8 eigentlich nix wissen ... aber wenn ich tatsächlich ein OS bekommen kann, das dann Plattformübergreifend vom Handy über Tablet überall läuft wird's wirklich interessant.

Erst Recht, weil Windows halt doch mehr bietet als iOS auf dem iPad ... Standard Anschlüsse, normale Programme installierbar, nicht nur spezielle Apps.

Also, wenn so eine eindeutige Designkopie kein Grund für eine Klage ist ... noch offensichtlicher kann man ja gar nicht kopieren.

Ich finde diese Klagen wegen "die haben da vorne ein Display draufgemacht, das sieht ja aus wie unser Gerät" wirklich lächerlich, aber hier wäre eine Klage wirklich mal angebracht.

Ich fasse zusammen : Die Panoramfunktion ist -kurz gesagt - Mist :D

Ein gestauchter LKW und ein halber Fußgänger. Ist aber auch unverschämt das sich die Realität nicht an die Anforderungen von Apple hält :D

699 Euro soll das 920 kosten, 789 kostet das IP5 32 GB. Alles klar, Apple. :p

Also, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt, das es immer noch Programmierer gibt, die Flash verbauen. Wenn irgendeine Seite deshalb auf dem iPad nicht aufgeht, dann halt nicht. ;)

Von daher werde ich nichts vermissen.

Und wenn es nicht mehr offiziell angeboten wird - wer macht sich wirklich die Mühe, das anderweitig zu installieren :confused:

Zum Thema Apps : Habe mich vorhin mal informiert. Mir gehts genau anders rum - alles, was ich GENUTZT und nicht nur zum na ja, ist halt drauf installiert habe finde ich bei Win Phone auch.

Fehlen wird mir da nichts.

Angy Birds ist spätestens seit der Space Variante bei mir unten durch, da ich da ständig Mighty Eagles kaufen müßte - die konnte man sich in den alten Varianten noch erspielen.

Garantie lt. Abfrage bei Apple bei noch vorhanden, ist ca. 1 Jahr alt.

Optischer Zustand ist gut, Bilder schicke ich gerne auf Wunsch.

Lieferumfang : USB-Daten/Ladekabel, Headset, Verpackung.

Hat einen SIM Lock von T-mobile.

Wer's mag - ich lege noch meinen grünen Bumper bei ( original Apple ).

Preislich dachte ich an 450 Euro.

Oder macht mal einen vernünftigen Vorschlag ;-)

Zahlung per paypal bevorzugt.

Näheres gerne per PN.