Das wird schon. Wenn nicht - wollte schon immer mal nach Finnland, dann hau ich es denen halt persönlich um die Ohren ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Also, ICH hatte nie ein Problem mit Windows Phone. Das OS ist meiner Meinung nach neben iOS das einzige, das so einfach aufgebaut ist, das man es auch einem Umsteiger vom 3210 ohne lange Erklärungen in die Hand drücken kann und er damit zurecht kommt.
Nur das die HW im Gegensatz zu dem Hersteller aus Cuppertino realistisch bepreist ist

Was schief gelaufen ist : Verkäufer in den Shops, die es nicht verkaufen wollten, das Image von Symbian ( geiles System, totgeschrieben von der Fachpresse ) und Nokia wurde nur mit Symbian in Verbindung gebracht, das Image von Windows Mobile - Windows Phone und Win Mobile wurden in den Köpfen der Interessenten gleichgesetzt.
-
Ich hab ja das 710 schonmal kurz gehabt. Und hatte das 800 schon die ganze Zeit im Kopf. Und nachdem das 920 sowieso gedanklich schon bestellt ist ... kommt jetzt eben erstmal das 800. Mit LG - nee, nicht ganz meine Welt.

-
Jetzt bekomm ich vermutlich auch noch mehr fürs 4S als in ein, zwei Wochen wenn eBay nur noch aus 4S Angeboten besteht ...

-
Ich werde mich jetzt erstmal vom iPhone 4S trennen und mir ein Lumia 800 kaufen. Zum Gewöhnen und nochmal ausprobieren. Wenn das 920 verfügbar ist bin ich dann schon dran gewöhnt

-
Genau so sehe ich das mittlerweile auch.
Schon mein seliges SE K 800i hat mir als Kamera vollkommen gereicht.
Und auch mir reicht es vollkommen, wenn ich mit dem geringsten Aufwand Erinnerungsfotos machen kann.
Ich speichere die eh nur auf dem Rechner, die werden nicht entwickelt/ausgedruckt.Meine Nikon Coolpix staubt ein ... wenn ich die mal gebraucht hätte, war entweder der Akku leer oder sie lag zu Hause.
Handy hab ich dagegen immer bei ... ob all die stolzen DSLR Besitzer ihre Ausrüstung immer mitschleppen, um sie im Zweifelsfall zur Hand zu haben, bezweifele ich hingegen.
Wer rennt schon ständig mit dem ganzen Krempel rum, im Schwimmbad, beim Eisessen mit Kind, bei Ausflügen.
Die wird doch eh nur zu Weihnachten mitgenommen, wenn Tante Else Bilder wünscht am Ende ... jedenfalls bei Privatnutzern.

-
Ich hatte dieses Jahr das erste mal im Urlaub bewußt keine Kamera dabei, nur das iPhone 4S.
Als Hobbyknipser habe ich ehrlich gesagt nix vermisst ... außer dem ganzen Kram wie Ladekabel etc., habe mich auf iPad und Phone beschränkt, da reicht ein Kabel.
Wenn das 920 das gleiche oder sogar mehr kann Kameratechnisch bin ichvollkommen zufrieden.

-
Glossy empfinde ich jetzt als nicht so schlimm. Bei meinem 3G hatte ich noch ein Putztuch, danach beim 3GS, 4-er und 4S nicht mehr ... schmiert ja sowieso spätestens auf dem Display, wenn man es benutzt und nicht nur anschaut.
Ist bei den ganzen Touch Screen Telefonen ja normal.
Gespannt bin ich mehr darauf, ob die Bildstabilisierung in den Seriengeräten funktioniert. Das wäre echt ein Fortschritt, mal keine verwackelten Bilder mehr.
-
Hab es jetzt auf dem Laptop geschaut. IPhone und iPad wollten nicht.
Jetzt weiß ich auch warum. Mein iPhone hat Angst ersetzt zu werden.
Nach dem Video erst recht !
-
Na Danke, Apple, auf dem iPad tut sich nüschte.