Beiträge von uwm

Also, ICH hatte nie ein Problem mit Windows Phone. Das OS ist meiner Meinung nach neben iOS das einzige, das so einfach aufgebaut ist, das man es auch einem Umsteiger vom 3210 ohne lange Erklärungen in die Hand drücken kann und er damit zurecht kommt.

Nur das die HW im Gegensatz zu dem Hersteller aus Cuppertino realistisch bepreist ist ;)

Was schief gelaufen ist : Verkäufer in den Shops, die es nicht verkaufen wollten, das Image von Symbian ( geiles System, totgeschrieben von der Fachpresse ) und Nokia wurde nur mit Symbian in Verbindung gebracht, das Image von Windows Mobile - Windows Phone und Win Mobile wurden in den Köpfen der Interessenten gleichgesetzt.

Genau so sehe ich das mittlerweile auch.

Schon mein seliges SE K 800i hat mir als Kamera vollkommen gereicht.

Und auch mir reicht es vollkommen, wenn ich mit dem geringsten Aufwand Erinnerungsfotos machen kann.
    Ich speichere die eh nur auf dem Rechner, die werden nicht entwickelt/ausgedruckt.

Meine Nikon Coolpix staubt ein ... wenn ich die mal gebraucht hätte, war entweder der Akku leer oder sie lag zu Hause.

Handy hab ich dagegen immer bei ... ob all die stolzen DSLR Besitzer ihre Ausrüstung immer mitschleppen, um sie im Zweifelsfall zur Hand zu haben, bezweifele ich hingegen.

Wer rennt schon ständig mit dem ganzen Krempel rum, im Schwimmbad, beim Eisessen mit Kind, bei Ausflügen.

Die wird doch eh nur zu Weihnachten mitgenommen, wenn Tante Else Bilder wünscht am Ende ... jedenfalls bei Privatnutzern.
    :D

Ich hatte dieses Jahr das erste mal im Urlaub bewußt keine Kamera dabei, nur das iPhone 4S.

Als Hobbyknipser habe ich ehrlich gesagt nix vermisst ... außer dem ganzen Kram wie Ladekabel etc., habe mich auf iPad und Phone beschränkt, da reicht ein Kabel.

Wenn das 920 das gleiche oder sogar mehr kann Kameratechnisch bin ichvollkommen zufrieden.

;)

Glossy empfinde ich jetzt als nicht so schlimm. Bei meinem 3G hatte ich noch ein Putztuch, danach beim 3GS, 4-er und 4S nicht mehr ... schmiert ja sowieso spätestens auf dem Display, wenn man es benutzt und nicht nur anschaut.

Ist bei den ganzen Touch Screen Telefonen ja normal.

Gespannt bin ich mehr darauf, ob die Bildstabilisierung in den Seriengeräten funktioniert. Das wäre echt ein Fortschritt, mal keine verwackelten Bilder mehr.