Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier ein nettes Youtube-Video mit 2 heißen Teilen (eins davon ist das Lumia):

http://www.youtube.com/watch?v=LRsTtGQ1YFA

:D

Also das sieht gar nicht soooo groß aus wie ich dachte. Oder haben die Models mit grossen Händen gesucht? Verdammt, es gefällt mir jetzt doch das 920 :eek:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Also das sieht gar nicht soooo groß aus wie ich dachte. Oder haben die Models mit grossen Händen gesucht? Verdammt, es gefällt mir jetzt doch das 920 :eek:

Das Model hat sicher Hände wie ein Tischgrill, damit das Telefon schön klein aussieht.

Spass beiseite: Um es mit dem derzeit hoch aktuellen iPhone 5 zu vergleichen:
    Es ist "nur" 6,2mm länger, aber dafür erheblich dicker, breiter und schwerer. Aber das Model hat es ja auch "gestemmt" ;)

• Zitat

Das Model hat sicher Hände wie ein Tischgrill, damit das Telefon schön klein aussieht.

Spass beiseite: Um es mit dem derzeit hoch aktuellen iPhone 5 zu vergleichen:
    Es ist "nur" 6,2mm länger, aber dafür erheblich dicker, breiter und schwerer. Aber das Model hat es ja auch "gestemmt" ;)

• Hab es jetzt auf dem Laptop geschaut. IPhone und iPad wollten nicht.

Jetzt weiß ich auch warum. Mein iPhone hat Angst ersetzt zu werden.
    Nach dem Video erst recht ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hier ein nettes Youtube-Video mit 2 heißen Teilen (eins davon ist das Lumia)

Allerdings ist auch nur eins so ein furchtbarer Fingerabdruckmagnet. Glossy ist wirklich ne Pest. Erinnert mich stark an die schwarzen iPhone 3G/3GS.

Zitat

Also das sieht gar nicht soooo groß aus wie ich dachte. Oder haben die Models mit grossen Händen gesucht?

Schau mal genau. Auf die Hand natuerlich ;) Sie kann's zwar schoen festhalten, aber das kann ich auch mit einem 7"-Tablet ;) Der Daumen zur Bedienung sieht dagegen ziemlich kurz aus und duerfte kaum das komplette Display erreichen.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Es ist "nur" 6,2mm länger, aber dafür erheblich dicker, breiter und schwerer.

Insbesondere die Breite (~13 mm mehr als beim iPhone) stellt das Hauptproblem dar. Aber vielleicht wird man durch die regelmaessige Benutzung auch feinmotoriger und die Finger wachsen ein wenig ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Allerdings ist auch nur eins so ein furchtbarer Fingerabdruckmagnet. Glossy ist wirklich ne Pest. Erinnert mich stark an die schwarzen iPhone 3G/3GS.
    Schau mal genau. Auf die Hand natuerlich ;) Sie kann's zwar schoen festhalten, aber das kann ich auch mit einem 7"-Tablet ;) Der Daumen zur Bedienung sieht dagegen ziemlich kurz aus und duerfte kaum das komplette Display erreichen.
    Insbesondere die Breite (~13 mm mehr als beim iPhone) stellt das Hauptproblem dar. Aber vielleicht wird man durch die regelmaessige Benutzung auch feinmotoriger und die Finger wachsen ein wenig ;)

Re Fingerabdrücke: graue und schwarze 920 sollen matt sein.

Re Größe:
    Wie wärs dann hiermit?
    Xperia V
    Ist auch noch Wasserdicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Re Größe:
    Wie wärs dann hiermit?
    Xperia V

Danke, ich perseonlich bin versorgt.

Ein Android-Geraet duerfte bei der hier anwesenden Zielgruppe (Nokia & Windows Phone) nicht auf viel Resonanz stossen. ;)

• Finde es abe bedenklich dass der Typ im Video meint dass viele Fotos verschwommen waren...

Liegt hoffentlich nur daran dass es noch nicht die finale SW drauf hat...

• Glossy empfinde ich jetzt als nicht so schlimm. Bei meinem 3G hatte ich noch ein Putztuch, danach beim 3GS, 4-er und 4S nicht mehr ... schmiert ja sowieso spätestens auf dem Display, wenn man es benutzt und nicht nur anschaut.

Ist bei den ganzen Touch Screen Telefonen ja normal.

Gespannt bin ich mehr darauf, ob die Bildstabilisierung in den Seriengeräten funktioniert. Das wäre echt ein Fortschritt, mal keine verwackelten Bilder mehr.

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Finde es abe bedenklich dass der Typ im Video meint dass viele Fotos verschwommen waren...

Liegt hoffentlich nur daran dass es noch nicht die finale SW drauf hat...

naja, wenn ich mit meiner dslr so wackel wie da im video bei den fotos, dann bekomme ich auch damit verschwommene fotos... so stark wackelt doch auch keiner beim fotografieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!