Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    WP funktioniert auch ziemlich flüssig aber die Apps sind oft zu langsam und nicht ausgereift.

Damit kannst Du Dich aber (noch) nicht auf WP8 beziehen.

Sowohl bei MS (wenngleich noch nicht sichtbar) als auch bei NOKIA (da immerhin schon erkennbar) stehen große Umwälzungen und Aufbruchstimmung an. Das Ergebnis gilt es zu beobachten und zu gegebener Zeit zu bewerten. Die Vergangenheit interessiert bei der Schnelllebigkeit der Gegenwart niemand mehr. Mein einziger Kontakt mit WP war vor Jahren einmal die Beobachtung eines Kollegen, der sich mit einem WP6 abmühte - unglaublich lahm, selbst im Vergleich zum seinerzeitigen Symbian.

Wenn erst mal WP8, egal in welcher Kernel- und sonstwas Version, für den User oberflächlich gleich sicht- und bedienbar auf PCs, NOKIA Handys und -nicht zu vergessen- dem zum Start anstehenden MS-Tablet, läuft, wird der Herdentrieb der App-Entwickler sie auch in großer Anzahl zu MS/Nokia führen.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Damit kannst Du Dich aber (noch) nicht auf WP8 beziehen.

Sowohl bei MS (wenngleich noch nicht sichtbar) als auch bei NOKIA (da immerhin schon erkennbar) stehen große Umwälzungen und Aufbruchstimmung an. Das Ergebnis gilt es zu beobachten und zu gegebener Zeit zu bewerten. Die Vergangenheit interessiert bei der Schnelllebigkeit der Gegenwart niemand mehr. Mein einziger Kontakt mit WP war vor Jahren einmal die Beobachtung eines Kollegen, der sich mit einem WP6 abmühte - unglaublich lahm, selbst im Vergleich zum seinerzeitigen Symbian.

Wenn erst mal WP8, egal in welcher Kernel- und sonstwas Version, für den User oberflächlich gleich sicht- und bedienbar auf PCs, NOKIA Handys und -nicht zu vergessen- dem zum Start anstehenden MS-Tablet, läuft, wird der Herdentrieb der App-Entwickler sie auch in großer Anzahl zu MS/Nokia führen.

mir geht es auch immer auf die nüsse, wenn gegen wp8 geschossen wird, obwohl es quasi noch niemand beurteilen kann

die wichtigen apps gibts schon oder wirds zeitnah für wp8 geben, teilweise sind da funktionen integriert, wo es bei anderen natürlich wieder ne app braucht

außerdem ist diese itunes abhängigkeit sowas von nervig und ohne jailbreak sind die eifones doch absolut unbrauchbar

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Induktivladen ist vielleicht ein neues Feature,aber auch nicht Bahnbrechendes,nettes Gimmick mehr nicht :)

Wieso neu, gabs "gefühlt" doch schon vor Jahren beim Palm Pre mit dem Touch Stone... ganz abgesehen von der heimischen Zahnbürste...

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Video konnte nicht geladen werden -iPad - ?

Blockiert Apple die Konkurrenz? ;)

Kann das Video sogar am Handy anschauen (Sony Xperia Go).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Blockiert Apple die Konkurrenz? ;)

Kann ich nicht bestätigen. Mein iMac zeigte die beiden heissen Teile in ihrer vollen Pracht und Schönheit! :D

Vielleicht Jugendschutzfunktion aktiviert? :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Video konnte nicht geladen werden -iPad - ?

Ich kann die heißen Teile sehen, iPad 3 mit iOS 6 GM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!