Video konnte nicht geladen werden -iPad - ?
Beiträge von uwm
-
-
Oha ! Das wäre mal eine gute Nachricht, dann besteht ja noch Hoffnung, das ich das 920 doch über meinen Vertrag direkt bekomme.
-
Nein, es ist kein blabla.
Apple packt einfach nicht alles rein, was technisch möglich wäre - nur dem Vorhandensein wegen, egal, ob es funktioniert oder brauchbar ist - und nimmt in Kauf, bei den Gimmicks nicht alles zu bieten.
Da habe ich mich nie drüber beschwert - und einige viele andere Käufer auch nicht.
Das iPhone verkauft sich, weil das Gesamtpaket aus Design, Qualität, Hardware, Bedienung und Funktion stimmig ist.
Worüber man streiten könnte, ist der Preis. Nicht, ob es jetzt das eine oder Feauture mehr oder weniger hat.
Mein 4S war dennoch mein letztes iPhone. Seit dem 3G hatte ich alle Modelle, jetzt mache ich einen Schnitt wegen des Preises, nicht wegen irgendwelcher fehlender Feautures, die ich bisher auch nicht vermisst habe.
Das beste Smartphone ? Gibt es nicht, weil das jeder nach seinen eigenen Anforderungen definiert.
-
Dockingstations sind ja im Prinzip nix anderes. Da stelle ich das Handy rein, und das Dock hängt am Strom.
Also kann ich da auch nicht Laden und telefonieren.Nachteil sehe ich da keinen, und Docks verkaufen sich ja auch ...
Ich freu mich jedenfalls drauf, das Telefon einfach nur aufzulegen zum Laden. Das kabellose Laden hat mich schon beim Pre fasziniert

-
Männo ...haben will, jetzt !!!

-
Zitat
Original geschrieben von dartox
...meinst du Fatboy?:top:
Ja ... :apaul: gehabt ...

-
Die hier irgendwo genannten 699 fürs 920 UVP dürften einen Straßenpreis von ca. 599 ergeben, vermute ich mal.
Und für die Differenz kann ich mir alle Apps nochmal kaufen, eine schicke Fitbag Ladematte holen und habe immer noch Geld übrig

Abgesehen davon, das mein 4S auf eb... sicher auch noch was bringt.
-
Also TMD wird da denke ich nix mehr dran tun, für die ist das tot, begraben, vergessen.

-
Jetzt mal im Ernst : 789 Euro möchte Apple für das 32 GB haben.
Damit bin ich endgültig raus.
Android kommt nicht in Frage, da ist mir die Verarbeitung zu labil bei Top-Geräten wie dem S III und ich mag das aufgeräumte Menü beim iPhone und die Leichtigkeit der Bedienung.
Bleibt also Win Phone.
Ich schaue mir die Angebote fürs 920 an, sobald es verfügbar ist.
Man kann es auch übertreiben ... der Golf ist auch Marktführer - aber das ist er nur in D, wo die Marke wichtiger ist als der Inhalt.
Und wenn VW den Golf VII dann 10.000 Euro teurer macht und er nur noch mit Shell V-Power Ultimate-Spezial irgendwas fährt, nicht mehr mit dem normalen Sprit von Jet ist das auch hierzulande vorbei mit dem Marktführer .Mann kann's echt auch übertreiben, sorry Apple.

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und die Presse hyped das Apple auch schon wieder...Statt darauf hinzuweisen, dass der LTE Chip im Vergleich zum Wettbewerb bescheiden ist, schreibt das Hamburger Abendblatt, dass außer T-Mobile quasi leider alle Anbieter auf die falschen Frequenzen gesetzt haben, und nun T-Mobile das Rennen und das Geschäft mit IP5
Nee, oder ? :eek:
Auf die falschen Frequenzen gesetzt - wegen EINEM Hersteller ?
Das war ein Scherz, oder haben dir nen :gpaul: ?