-
Außerdem ist so ein richtig knallgelbes Lumia zum schwarzen Anzug das, was meine bunten Krawatten dazu immer waren, wenn ich genötigt wurde sowas zu tragen : Für mich die perfekte Auflockerung "alles nicht so ernst sehen" :p
Und jetzt bin ich alt genug und selbstbewußt genug, keine Anzüge mehr zu tragen, das passt eh nicht zu mir 
-
Das Upgrade müßte ich dann halt hier über nen Händler machen. Irgendwie reizt es mich einfach mehr als das IP 5. Gerade die bunten Farben gefallen mir total.
Mal sehen, wie die Angebote aussehen, wenn es verfügbar ist. 
-
So, und was kaufe ich jetzt ? Mein Vertrag bei TMD ist ohne Handy, ergo kann ich ihn upgraden mit dem iPhone 5 oder einem Lumia.
Mal von der sozialen und gesellschaftlichen Diskussion abgesehen ... wer wechselt den jetzt wirklich den Hersteller und warum ?
-
Und wo bekomme ich das jetzt her ? Da ich ein TMD Gerät habe, tut sich OTA nix 
-
Keiner Interesse ? Mittlerweile Lumia 800 bevorzugt ... HALLO ??? 
-
Und warum zeigt man das dann jetzt schon ? Als ob das irgendjemanden dazu veranlassen würde, evtl. den Kauf zurück zu stellen bis dahin ... 
Das war einmal, das die Kunden brav auf ein neues Nokia gewartet haben und nix anderes gekauft haben bis es endlich erhältlich war, die Zeiten sind vorbei. Guten Morgen, Nokia.
-
Ich habe hier noch mein Nokia E6 aus dem Telekom Vorführgeräte Abverkauf. Rechnung vom 24.07.
In OVP, mit unbenutztem Headset, USB Kabel (benutzt), Ladegerät unbenutzt. Einzig die BDA habe ich nicht.
Zustand : Keine Beschädugungen.
Symbian Belle installiert.
Ich würde es verkaufen - da Bitte ich mal um realistische Angebote, oder gegen ein N8 bzw. ein Lumia 800 tauschen.
Das N8 sollte ebenfalls in gutem Zustand sein, und es sollten alle Kabel und das gesamte Zubehör bei sein.
Wenn es dann auch noch farbig ist - perfekt. Alles außer grau/schwarz halt.
Das Lumia sollte dann auch komplett sein, nicht völlig runtergerutscht und Bitte nicht schwarz - sonst ist mir jede Farbe recht.
Tausch bevorzugt.
-
Tja, 2013 gibt's dann bereits Android Nutella-Erdnußbutter- Toast 9.91 und iOS 8.
Schade, Nokia.
Wenn man aus der Sch ... raus will mit einem zugegeben guten Produkt, dann darf man das nicht ankündigen und dann selektieren, wer es wann bekommt, dann muß das Produkt zeitnah nach Vorstellung überall auf der Welt erhältlich sein.
-
Die Kacheln sind ja gerade der Gag. Übersichtlich, verständlich, und auch das eigentliche Menü ist bei WP sehr aufgeräumt. Da kann man zu stehen wie man will - gerade diese Übersichtlichkeit ist ja auch ein Grund, warum sich DSC iPhone so gut verkauft. Ich kann mich nicht an einen Kunden erinner, der das nicht ganz schnell bedienen konnte.
Das MS die Idee geklaut hat und eine ähnlich intuitiv zu bedienende oberfläche entworfen hat, kann ich MS nicht mal übel nehmen.
Jedes Android Menü dagegen ist für nicht-Freaks um Welten unübersichtlicher.
-
So, und ich fahre Opel, meine Frau Mercedes, sie ist selbstständig mit eigener Firma, ich habe einen normalen Vollzeit -Job.
Wir haben beide sowohl ein iPhone 4S als auch ein iPad.
Wir beziehen keine Sozialhilfe, sind nicht Pleite, haben einen Schulabschluß, sprechen Deutsch und haben keinen Migrationshintergrund.
Haben wir jetzt die falschen Geräte ?
Wir passen ja gar nicht ins Profil des typischen iPhone Käufers ... 
Können wir jetzt zum Thema zurück kommen ?