Beiträge von uwm

Der Erfolg oder Mißerfolg liegt nicht mehr in den Händen von Nokia, sondern von MS.
    Da kann Nokia noch soviel Technik reinpacken, wichtig wird es, das die, die es verkaufen sollen in den Shops das Teil wirklich anbieten bzw. die Netzbetreiber das Handy auch haben wollen und aktiv vermarkten ... wo ich z.B. bei der Telekom schon meine Bedenken habe, nachdem der Win 7 Lumia 800 Push schon nicht funktioniert hat.

Interessant sind die Geräte allemal.

Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, warum ein Gerät Lob in der Presse bekommt, wen ein anderes (808) mit wesentlich mehr Funktionen so niedergemacht wurde ... nur weil es Windows ist, ist es auf einmal besser, obwohl das 808 mit Symbian eigentlich das Gerät mit mehr Funktionen ist ...

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Die Aussage stimmt nicht ganz. Die Telekom verschickt ja ein Schreiben und der ausdrücklich steht: "Da technisch nicht anders realisierbar wird ihre Portierung als Neuvertrag mit 2 Jahren geführt. Bitte IGNORIEREN sie die aufgeführte Laufzeit. Ihr Vertrag endet zur alten gültigen Laufzeit"

Hmm, und wie soll der zum alten Termin enden, wenn in den Systemen nur der neue Termin steht ? Das muß dann ja irgendwie manuell korrigiert werden. Ob das wirklich funktioniert ? :rolleyes:

Hatte ich auch schon. 3 Tage lang lag es lt. Tracking im Ziel-Paketzentrum.

Ich habe dann angerufen und gefragt - und schwupps, am nächsten Tag wurde es zugestellt.

Schon komisch ... als hätten die das Paketzentrum auf den Kopf gestellt und das Paket plötzlich wiedergefunden :D

Ich habe den Eindruck, Du trägst sonst keine Anzüge, wenn ich mir das Foto so ansehe wirkt es auf mich nicht, als würdest Du den Anzug mit Selbstverständlichkeit tragen.

Ich habe für mich z.B. beschlossen, das ich mich in einem Anzug unwohl fühle, mich darin unnatürlich bewege und man mir das auch ansieht.

Daher trage ich im Zweifelsfall Jeans + Hemd in Blautönen. Schwarze Business-Schuhe dazu, oder auch mal braune Sneakers dazu, wenns leger sein soll.

In den Sachen fühle ich mich wohl, bewege mich natürlich und selbstverständlich.
    Und komme damit besser an, als in einen Anzug gequetscht, ich dem ich mich nur verkrampft bewege...

Ich würde in der Situation einfach zu Jeans + Hemd greifen, fertig.
    Wenns denn unbedingt sein muß, spricht für mich auch nichts dagegen, da noch eine Krawatte dazu anzuziehen und ein Sakko.

Sollte dann halt nicht unbedingt eine Smoking-Jacke sein, bei einem vernünftigen Herrenausstatter ( die kleinen Läden, keine großen Kettten) findet man sicher auch die entsprechende Beratung bzw. bekommt ein Sakko, das vom Schnitt und Material zu Jeans+Hemd+Krawatte passt.

Zitat

Original geschrieben von testi100

WP ist Quicklebendig, und doch gibt es kein Update auf WP8 für alle bisherigen Geräte, und wer weiß ob es dann mit WP 9? nicht wieder das gleiche Spiel ist....

Wenn ich mir anscheu, was bisher passiert : Ja, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so klein.

Sowohl Nokia als auch MS haben die "geplante Obsoleszenz" ja offenbar perfektioniert ... :rolleyes:

Ich bin ja nicht der einzige den es trifft. Anderen Mietern wollte man untersagen, Stühle auf dem Balkon zu nutzen, das würde Geräusche verursachen, andere Mieter haben angeboten, einen Aschenbecher zu kaufen, damit sie keine Asche mehr abbekommen .... ich habe wirklich versucht, das mit außerordentlicher Freundlichkeit zu vermeiden.
    Wir haben es mit Grüßen, Smalltalk und Freundlichkeit probiert, wo andere Mieter bereits jedwede Kommunikation abgebrochen und mit ignorieren reagiert haben ...

Ich will wirklich nur meine Ruhe nach einem Arbeitstag ... heimkommen, mit einem Kaffee auf dem Balkon sitzen, ab und an den Elektrogrill anwerfen, mich freundlich mit den Nachbarn unterhalten. Ist das echt zuviel verlangt ?

Ich warte jetzt mal, was über die Schiene Vermieter dabei rauskommt, wenn nicht investiere ich das Geld hält zähneknirschend für einen Anwalt.

Wieso sind die Ars....lö.... hier auf dem Planeten bloß strategisch so günstig verteilt, das ich unbedingt eines treffen muß, und das auch noch zu Hause ...

:rolleyes:

Die Frage was man mit Ackerland in Afrika anfangen will, finde ich nicht beantwortet, und auch, wer ihm das für viel Geld wieder abkaufen soll.

Ich habe zwar nicht BWL studiert, sehe aber irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand, das da man auch gleich Landwirtschaftliche Flächen in der Arktis kaufen könnte. Obwohl, im Zuge der Klimaerwärmung kann man da bestimmt irgendwann Weizen anbauen- so in 200 Jahren :D

Potenzial hat Windows 8 im Tablet-Bereich und PC Bereich. Wenn man wirklich die gleiche Software ohne Anpassungen sowohl auf dem Firmenrechner als auch auch auf einem Tablet ohne Hilfe der IT Abteilung installieren kann, könnte das für Business-Kunden interessant sein.

Persönlich kommt es mir zwar nicht auf den Rechner, aber das ist persönliche Geschmackssache.

Hier sehe ich durchaus Marktchancen, das wäre ein echtes Alleinstellungsmerkmal.

Im übrigen wäre mittlerweile zumindest mal eine Entschuldigung an die Käufer der monatlich veraltenden Hardware im Handybereich angesagt. Wenn das noch hilft.

Das Lumia 710 das ich eine Zeit lang hatte, war noch nicht mal schlecht, im Gegenteil. Aber man mußte es natürlich durch die Update Politik kaputt machen.