"Mein Vodafone" -> "Punkte sammeln" -> "Punkte bei Vodafone" -> "Freundschaftswerbung".
Beiträge von pvr
-
-
Ähm, ... hier steht das aber anders. :confused:
http://www.payback.de/pb/meilenumwandlung/id/5382/index.html"Bitte beachten Sie, dass Sie nur Ihre persönliche, gültige und aktuelle Miles & More Kartennummer für die Umwandlung Ihrer PAYBACK Punkte angeben dürfen. Anderenfalls werden Ihre umzuwandelnden PAYBACK Punkte automatisch auf Ihr PAYBACK Punktekonto zurückgebucht."
-
Quatsch.
Es ist gibt 2 Payback-Prämien:
- 500 Punkte und
- 3000 PunkteJede der beiden Prämien kann man beliebig oft bestellen.
Also beispielsweise: 1x 3000 Punkte und 3x 500 Punkte.Preisfrage: Was geschieht mit den restlichen 500 Punkten?

-
Naja, die Stars verfallen nach 3 Jahren.
Da hat Vodafone noch ein bisschen Zeit, die Seite zu reparieren.
-
Zitat
Original geschrieben von thaDchild
tobybe Hast PN;)Niicht nur eine. Viele, denke ich.

-
Die 15 Euro Gesprächsgutschrift hier wird auch auf die GG angerechnet.
https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/102126.htmlD.h. natürlich, dass man ggf. nicht alle Stars einlösen kann, da es nur in 1500er Schritten geht. Ich persönlich favorisiere daher sowieso die Barauszahlung von Stars über den Umweg Payback. Das geht in 500er Schritten.

-
Also, in den letzten zwei Tagen klappt der gesamte Login-Prozess nicht besonders zuverlässig (bei mir), mit entsprechender Ausdauer hatte ich es aber sogar mal erfolgreich bis zu einer Prämieneinlösung geschafft.
D.h. die Vodafone-IT ist mal wieder auf einem Tiefpunkt.
Das dürfte neben Login eben auch Neu-Anmeldungen betreffen.Ob telefonisch zu Stars anmelden funktioniert, da bin ich überfragt.
Vermutlich irgendwo im Sprachmenü bei der 224488, die allerdings kostenpflichtig ist.Ich würde es erst mal über den Tag verteilt öfter online probieren.
-
Re: Re: norisbank - Fehler beim Einloggen
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Habe gerade mein Tagesgeldkonto erstmalig aufgerufen. Habe auch noch nichts drauf überwiesen. Da steht ganz korrekt Bestand 0,00 EUR. Wo ich auch hinklicke, keinerlei Fehlermeldungen.
War ja klar. Danke fuer die Bestaetigung.Mittlerweile habe ich auf die Online-Anfrage die Antwort erhalten, ich solle es nochmal probieren (hahaha...), aber immerhin noch eine Tel.nr., wohin ich mich wenden soll, wenn es weiterhin nicht geht.
Denen werde ich auch gleich mal erzaehlen, was ich davon halte, ueber eine Woche hingehalten zu werden und falsche Auskuenfte zu bekommen...
Wenn sie unbedingt wollen, kann ich das Konto auch gleich wieder zu machen, ohne jemals was drauf zu ueberweisen... -
norisbank - Fehler beim Einloggen
Hallo zusammen,
habe kürzlich in der Filiale ein Tagesgeld-Konto bei der norisbank eröffnet.
Nachdem ich nun die Zugangsdaten fürs Online-Banking erhalten habe, wollte ich mich zuerst einmal einloggen, bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung:
"Beim Laden der Kontodaten ist ein Fehler aufgetreten."Meine Anfrage auf E-Mail ist seit ca. einer Woche unbeantwortet.
Der Telefon-Support meinte, das sei normal, bis die erste Überweisung eingehe, aber ehrlich gesagt, überweise ich doch auf kein Konto, bei dem ich mich nicht einloggen kann.
Meine 1-Euro-Testüberweisung hat bisher zumindest noch keine Besserung bewirkt.
Ich glaube ja eh, dass der Support mir da einen Bären aufgebunden hat.
Kann das denn jemand nachvollziehen oder das Gegenteil beweisen, also dass man sich sehr wohl ordnungsgemäß einloggen kann, auch ohne schon Geld auf dem Konto zu haben!? -
Mir wär's andersrum ja auch lieber, da hätte ich auf der ein oder anderen Karte nun noch ein paar Werbungen frei.