Beiträge von pvr

    Praemienbestaetigung


    Ich muss den Thread mal nach oben holen, weil ich auch eine Frage dazu habe.
    Meine Freundin ist im Praemienbereich dem Link "Homezonewechsel" gefolgt.
    Wenn ich es recht verstehe, kann man dann nicht etwa gleich die HZ wechseln, sondern muss mind. 24h warten und dann den Wechsel ganz normal online durchfuehren.


    Nun wurden ihr im Konto aber keine 200 Punkte abgezogen, und ich frage mich, wo man sehen kann, ob man den Wechsel denn nun kostenfrei druchfuehren kann?


    Zwei Anfragen an O2 ueber das Kontaktformular bleiben seit 26.05. unbeantwortet, bis auf die automatische Antwort, dass es bis zu 5 Tage dauern kann...


    Ich persoenlich wuerde ja vermuten, das Praemie einloesen hat nicht funktoniert.
    Aber jetzt nochmal einloesen ist auch bloed, falls doch, weil so oft will sie die Homezone nun auch nicht wechseln... ;)

    Jetzt muss ich doch noch was fragen:
    Bei meiner Freundin sind in der QuickCheck-Übersicht 46 Cent als "Fax- und Datenübertragungen aus dem deutschen Vodafone-Netz" verbucht.
    Nun dachte ich, das waren vielleicht 2 SMS, die beim Einlegen der Karte in ein 2. Handy für irgendwelche Multimedia-Einstellungen versandt wurden.
    Aber kommt das nun immer vor, wenn man die Karte in ein weiteres Handy legt, bzw. jedesmal wieder, wenn man mit 2 unterschiedlichen Karten hin- und her hantiert?


    Handy kostenlos, 50 Minuten pro Monat kostenlos, 50 Euro von Vodafone Stars, da will ich mal nicht jammern, aber prinzipiell finde ich es schon nicht in Ordnung, dass für irgendwelche automatischen Einstellungen, die man vermutlich nicht mal braucht, wenn man keine MMS- und sonst was Geschichten nutzen will, mit Gebühren belastet wird.


    Bin kein Handy-Profi, mag sein, dass das immer so ist, mir war's neu. ;)

    10-20, echt?
    Ich dachte, ich hätte mir wirklich den kompletten Thread dieser Tage durchgelesen und überall wurde gesagt, man kann nur 5 neue Kunden pro Jahr werben (i.e. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…light=maximal#post2246664 )


    Und was passiert, wenn man einen Kunden wirbt, die 10 Tage Frist aber schon - sagen wir mal lange, also z.B. 2 Jahre - abgelaufen ist.
    Kommt dann ebenfalls eine Fehlermeldung oder reduziert das die oben angenommenen 5 Werbungsmöglichkeiten pro Jahr dennoch, ohne dass man dafür Punkte bekäme?


    PS: Ich glaube, das waren dann übrigens alle meine Fragen. :)

    TT interne Vertrauensliste?
    Die hätte ich auch gesucht, da ich durch die Warnungen hier etwas abgeschreckt war. Stattdessen habe ich dann eine alte CallYa mit 0 Euro Guthaben gefunden, mit der ich meine Freundin dann selbst werben konnte.


    Die 5000 Punkte waren in der Tat sofort aufgebucht.
    Am 29.05. gegen 23h beide Nummern angemeldet, meine Freundin geworben, Punkte sofort in Payback-Punkte eingelöst, und heute waren die Payback-Punkte auf meinem Paybackpunktekonto, von wo ich sie gleich weiter aufs richtige Konto überwiesen habe.


    Würde man übrigens eine Fehlermeldung bekommen, wenn der Werber schon 5 Leute geworben hat und keine mehr werben kann oder wären die Punkte dann einfach weg?


    Alternativ könnte man ja probieren, dann einfach nochmal einen anderen Werber anzugeben?!

    Motorola Z3 und O2-Karte


    Hallo,


    meine Freundin wollte mal wissen, ob auch ihre O2-Karte mit dem Z3 funktioniert, und ist meinen Rat, es doch einfach zu probieren, gefolgt. ;)
    Sie sagt, es kamen dann irgendwelche Meldungen/SMS(?), dass man ein Upgrade machen müsse. Ich habe die Meldungen nun noch nicht gesehen, weiss es daher nicht genauer, aber sagt jemandem das vielleicht was und was es damit auf sich hat?!


    Merci und viele Grüße

    Hallo,


    ich lese hier noch nicht so lange mit und peile es daher vielleicht noch nicht ganz.
    Ich meinte, ich hätte heute morgen einen Beitrag gelesen, indem ein Motorola F3 mit D1 Debitel Sonstwas Vertrag, 10 Euro Mindestumsatz und entsprechender Auszahlung rechnerisch kostenlos angeboten wurde.
    Wollte mir das gerade nochmals genauer anschauen, bzw. eventuelle Kommentare lesen, finde den Beitrag aber überhaupt nicht mehr.
    Dahinter stand wohl ein talkplus-Partnershop.


    Wurde das Angebot entfernt und das nur wegen der Forenregeln (Affiliate-Link?) oder ist es auch unseriös oder ist/war nur der spezielle Anbieter unseriös?


    Und wenn letzteres, welcher Anbieter (die Suche nach 238,80 oder 238.80 hier im Forum lässt mich dann ja vergleichbare Angebote finden) wäre stattdessen seriöser?


    Selbst, ohne weitere Vermittler, kann man das Angebot vermutlich nicht wahrnehmen, oder?


    Merci und Gruß

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Das ist Oma-Kunden-Fälschung oder so ähnlich! :D
    ABER der Verlag hat auch keine E-Mail-Adresse der Oma zum Vergleich!
    Mein Tipp: Kostenlos per Mail kündigen! - Hat bei mir bisher immer geklappt. - Man muss nur vorher an die Kundennummer rankommen. -> Musterkündigung


    Hallo,


    das ist alles, was ich zum Thema "Meine Melodie" und "kündigen" gefunden habe.
    Ich habe die Kündigung unter https://service.hbv.de/kontakt.php probiert, aber bisher anscheinend (meine Mutter weiß es nicht so genau, also da kam was, aber vielleicht auch was ganz was anderes, und jetzt ist es nicht mehr da... Ich denke mal, wäre es eine Bestätigung der Kündigung gewesen, würde sie es noch wissen. *seufz*) keine Bestätigung erhalten. Funktioniert es denn mit der E-Mail-Adresse kundenservice@bauerverlag.de besser?!