Beiträge von pvr

    Aber wenn man gerade die handy-faq-Karte bekommen hat, dürfte man laut Bedingung (max. alle 6 Monate eine neue CallYa) ja dort keine mehr bekommen. Hat ja nicht jeder 'ne Gross-Familie. :(
    Muss man (bei der Ebay-Aktion) die Ausweisnr. angeben?
    Ne Freundin von mir ist Ausländerin mit Visum - deren Nr. entspricht aber irgendwie nie dem Format, was die meisten da erwarten (!= 10 Stellen und mit Buchstaben).


    edit: Meine Karte von Handy-FAQ war natürlich auch älter als 10 Tage.
    Habe mal naiv per Kontakt-Formular (Link in der Vodafone Stars Anmeldung) angefragt wegen der Punkte vor 2 Tagen, aber noch keine Antwort bekommen.

    So, nun durfte ich endlich auch mal jemanden werben. :)
    Und konnte den Leuten sogar noch ein bisschen bei ihren Fragen helfen.
    Hier mal die Auflösungen:
    Das Werben mit den 2 gleichzeitig geschlossenen Verträgen klappt(e) zumindest bei Horni nun (ich glaube nicht, dass er von Überkreuz-Werbung gesprochen hat ;) ). Und falls es nur Zufall war, dass zuerst der frühere Vertrag erwischt wurde:
    Wenn es nicht klappt, sollte eine Fehlermeldung kommen (wie bei nemesis' und seiner CallYa), dann kann man es einfach anders herum versuchen.


    Das Problem bei nemesis001s CallYa war, dass die CallYa neuer als die Verträge war.

    Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    gute seite/idee. sieht aber eher so halbprofessionell aus. hoffentlich geht dem betreiber dieser seite nicht die puste aus. ist auf jeden fall gebookmarkt.


    Das ist doch bloß eine Ref-Farm...
    Selbst hinter der Kaspersky Antivirus Download tinyurl versteckt sich ein Link zu Webmasterplan.
    Brauchen kommerzielle Seiten nicht ein Impressum? :D

    Waaas, 100 Euro??? Ja, du hast recht, dann lassen wir das lieber, zahlen 5 und lassen die Bonuspunkte verfallen. :D


    Um die Hotline Gebuehren zu sparen, haben wir ja schon zweimal online nachgefragt.
    Sehr zufriendenstellend finde ich aber 10 Tage warten und keine Antwort bekommen nicht. Ganz im Gegenteil zu hier.


    Also nochmal vielen Dank.
    Wir loesen nun einfach nochmal ein und wenn was schief geht, muss der Support halt irgendwie mal zu einer Antwort genoetigt werden.

    Ah, das mit der SMS habe ich auch gerade im Bonusprogramm-Thread gefunden.
    SMS bekommen hat sie aber keine.
    Aber d.h. wenn man nun "versehentlich" zweimal die Praemie einloest, macht es auch nichts, weil die Punkte sowieso nur angerechnet werden, wenn man die HZ tatsaechlich wechselt, richtig?
    D.h. ja eigentlich man koennte die Praemie immer einfach mal pauschal einloesen!?!


    Tja, die Antworten hier, sind leicht fixer als die vom O2 Support.