Beiträge von pvr

Also ich habe schon mal per Web-Formular ( http://www.vodafone.de/kontakt.html ) erfolgreich Stars nachgebucht bekommen. Hatte unter Angabe des Vermittlers erwaehnt, dass mit die Karte erst jetzt zugegangen war, und ich meinen Werber (Nummer des Werbers angegeben) nicht mehr eintragen konnte, da die 10-Tage-Frist vermutlich schon ueberschritten war.
    Nach 2-3 Tagen (ohne dass ich unfreundlich nachgehakt haette ;) ) bekam ich dann Antwort, dass die Punkte dem Werber nachgebucht wurden, und so war es auch (im Konto als Kulanzgutschrift sichtbar).

Allerdings konnte ich auf einen Werber zurueck greifen, der ungleich mir selbst war.
    Letzteres koennte womoeglich doch leicht negativ auffallen, keine Ahnung.

Knetzel:
    Also im Regelfall ist es sofort auf dem Konto. War bei mir bisher immer so.
    Was nicht grundsaetzlich heisst, dass etwas schief ging, wenn es mal nicht so ist, da ja auch irgend ein Prozess in der Verarbeitungskette einfach mal haengen bleiben kann.

Ueber die Hotline weiss ich nichts, aber vermutlich sitzen hinter allen Nummern nur irgendwelche Callcenter-Mitarbeiter, die sich mal mehr und oft halt auch weniger gut auskennen.

Kulilyn:
    Zur anderen Frage: Man kann 5 Werbungen/Jahr durchfuehren.

Viel wahrscheinlicher waere in dem Fall, dass das Geld nicht an jemanden sondern ganz und gar verschenkt waere, da der Empfaenger ja grundsaetzlich bei VF Stars angemeldet sein muss, und ausser uns pfiffigen Usern hier, sind das sehr viele vermutlich nicht. ;)

Ich denke aber, dass man der Hotline in dem Fall auch plausibel erklaeren koennte, dass man sich vertippt hat, und sie dass ggf. auf Kulanz gerade ziehen.
    Besser ist es freilich, sich gleich nicht zu vertippen. :D

Und ja, der Werber sieht die Stars dann in seinem Online-Zugang, so er sich denn einloggt und nachschaut. Nachricht bekommt er (meines Wissens) keine.

Vielleicht wäre es ja ein gangbarer Kompromiss, den Usernamen zu entfernen, das Zitat selbst kann ja so im Raum stehen bleiben.
    Es ist die ganze Aufregung doch eh nicht.
    Nach ein paar Seiten, liest es eh keiner mehr und der nächste fragt, wer seine 3 Verträge werben kann. Bester Beweis ist ja, dass auch die Lösung, wie man 3 Verträge wirbt, hier schon mehrfach im Thread steht, ich hab's mir ja auch nicht selbst ausgedacht.
    Wenn man nun annimmt, den ganzen Thread zu lesen und zu verstehen dauert 6 Stunden, wäre 60 Euro Provision von demjenigen zu kassieren, der sich die Zeit sparen will, natürlich eine - wenn auch meiner Meinung nach dreiste - Möglichkeit.
    Andererseits möchte ich nicht wissen, wie oft der User in Aussicht auf die 1000 Punkte anderen stundenlang bei ihren Problemen weitergeholfen hat, wie das mit der Werbung nun ganz genau funktioniert, und am Ende haben die dann doch plötzlich jemanden in der Verwandtschaft gefunden, der sie "günstiger" werben kann.

Und wer bezahlt mir nun die Zeit, die ich gebraucht habe, diesen (offtopic?) Text zu schreiben? ;)

Ab 3 Vertraegen koennt ihr euch quasi im Kreis werben, d.h. A wirbt B, B wirbt C, C wirbt A. In dem Fall muessen dann auch alle 3 Vertraege (nicht Kunden) bei Vodafone Stars angemeldet sein, um die Stars zu kassieren. Der Geworbene muss theoretisch nicht bei Stars angemeldet sein, dann muss er aber die Nummer des Werbers per kostenpflichtiger Telefonnummer uebermitteln. Das koenntet ihr also mit 3 von den 6 Vertraegen tun oder ihr meldet einfach alle bei Stars an und macht es online.
    Weiterhin kann A selbst mit seinem ersten Vertrag seinen zweiten Vertrag werben, wenn er sich selbst mehr als anderen traut.

Und alternativ finden sich hier viele nette Leute, die euch bestimmt auch gerne werben, selbst wenn ihr es selbst auch koennt. ;)

Also das Internet-Kennwort kann man ja hier neu anfordern: https://www.vodafone.de/proxy4…forgottenPasswordLogin.po

Ob man da nun sein aktuelles bekommt oder ein neues, weiss ich nicht, aber was auch immer man bekommt, das sollte dann ja gültig sein (spätestens nach 24 Stunden).

Was ich nicht verstehe, wie kann das Internet-Passwort falsch sein, dann mal das Teilnehmerkennwort (Kundenkennwort?). Nachdem man das Kundenkennwort einmal eingegeben hat, wählt man sein Internetkennwort ja selbst, und braucht das Kundenkennwort eigentlich nicht mehr.

Liegt es vielleicht an der falschen Zuordnung?

Kundenkennwort ist das, was man beim Vertragsabschluss in der Regel selbst wählt.
    Das braucht man im 2. Schritt der Registrierung für "Mein Vodafone" (nachdem man hier seine Handy-Nr. und den Prüfcode eingegeben hat: https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po )
    Dort wählt man auch sein Internet-Passwort (und den Usernamen), womit man sich von nun an in "Mein Vodafone" einloggen kann.

Oder?

Re: Re: 1822 und Zanox

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.

Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
    Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.

Also ich habe damals mein CashExtra plus Giro-Spezial in einem Wisch über meinen Zanox-Link eröffnet und es gab 15 Euro und dann nochmal 15 Euro Bonus. Keine Ahnung, wieso, aber in Summe sind die 30 Euro ja weniger als die 40, die es momentan geben soll.
    Nun hätte ich halt nur gerne gewusst, ob es sich lohnt, beide Konten nacheinander zu eröffnen, um 2x40 Euro zu bekommen.
    Ich muss meinen damaligen "Verlust" ja ausgleichen. :D
    Hat das denn schonmal jemand erfolgreich praktiziert?