ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich finde keine Möglichkeit, das per Zanox zu machen
stimmt, irgendwie führt der Zanox-Link auf 2 andere Allianz-Webseiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich finde keine Möglichkeit, das per Zanox zu machen
stimmt, irgendwie führt der Zanox-Link auf 2 andere Allianz-Webseiten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Es gibt zZ auch noch das Allianz ParkDepot, evtl mit Zanox kombinierbar
4,35 Prozent Zinsen p. a. für 3 Monate
http://www.allianz.de/produkte/personen/parkdepot/index.html
Allerdings schein es keine Eröffnung ohne "Fachmann" zu geben. :flop:
Tja, so ist das, die wollen die "Hopper" vermeiden ![]()
Was die Anrufe angeht wegen der Überweisungen, bei grösseren Summen kommt sowas aus zwei Gründen durchaus vor. a) möchte man die Kunden überzeugen, nicht doch noch zu bleiben und b) wenn es ungewöhnlich hohe Beträge sind, dann fragt man auch sicherheitshalber nach, nicht, dass ein Kunde versehentlich gephisht wurde o.ä.
Re: Re: 1822 und Zanox
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.
Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.
Also ich habe damals mein CashExtra plus Giro-Spezial in einem Wisch über meinen Zanox-Link eröffnet und es gab 15 Euro und dann nochmal 15 Euro Bonus. Keine Ahnung, wieso, aber in Summe sind die 30 Euro ja weniger als die 40, die es momentan geben soll.
Nun hätte ich halt nur gerne gewusst, ob es sich lohnt, beide Konten nacheinander zu eröffnen, um 2x40 Euro zu bekommen.
Ich muss meinen damaligen "Verlust" ja ausgleichen. ![]()
Hat das denn schonmal jemand erfolgreich praktiziert?
Deutsche Bank
Gibt es ein interessantes Angebot mit Prämienwerbung (derzeit oder immer mal wieder) für ein Konto bei der Deutschen Bank?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Mich hat gerade ein Mitarbeiter von Cortal Consors angerufen, dass stichpunktartig der Zahlungsverkehr der Kunden überwacht wird. Ich musste für eine Überweisung von Samstag den Empfänger benennen.
Ist euch das bekannt?
Nachdem ich heute selbst einige Überweisungen von Tagesgeldkonten vorgenommen habe, ist mir dazu etwas eingefallen.
Bei fast allen Banken muss man ein Referenzkonto angeben, nur hier nicht.
Es kann ja nun sein, dass einige dieses Konto als kleines "kostenloses Girokonto" nutzen und hierüber normalen Zahlungsverkehr abwickeln. Und das ist von CC bestimmt nicht gewünscht.
Darauf haben DKB-Kunden lange gewartet!!!
Sorry. Falscher Thread. In den DKB-Sammelthread im Geplauder verschoben.
Maximale Prämie für Minderjährige bei 1822?
Hallo,
bin mit Tagesgeldkonto Kunde der 1822. Würde gerne ein weiteres Tagesgeldkonto für mein minderjähriges Kind eröffnen.
Nun hätte ich gerne gewusst, welche Prämie maximal möglich ist (KwK, Zanox / AffiliNet, GMX / Web.de (Falls vorhanden), etc.).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße
DannyTT
Re: Maximale Prämie für Minderjährige bei 1822?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,
bin mit Tagesgeldkonto Kunde der 1822. Würde gerne ein weiteres Tagesgeldkonto für mein minderjähriges Kind eröffnen.
Nun hätte ich gerne gewusst, welche Prämie maximal möglich ist (KwK, Zanox / AffiliNet, GMX / Web.de (Falls vorhanden), etc.).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße
DannyTT
Ich weiß zwar gerade nicht, ob die 1822 ein Minderjährigenkonto anbietet, aber von der Prämie bietet zanox.de mit 40 € derzeit die höchste Prämie an.
Re: Re: Maximale Prämie für Minderjährige bei 1822?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich weiß zwar gerade nicht, ob die 1822 ein Minderjährigenkonto anbietet, aber von der Prämie bietet zanox.de mit 40 € derzeit die höchste Prämie an.
Schönen Dank, geht!
Hab gerade mit Nonstopconsulting telefoniert!
Hauptsache, sie werten das nicht als Eigenwerbung (z.B. wenn Du als Kontobevollmächtigter eingetragen bist). Da scheint es lt. papabaer71 ja mittlerweile Probleme zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Ich befürchte Eigenwerbung funktioniert bei Zanox und 1822 nicht.
Habe zum 30.4. ein Konto(1822) über Zanox eröffnet, bis zum 30.7. war der Betrag bei Zanox unter offen geführt.
Zum 1.8 wurden die 40 Euro gelöscht, obwohl ich das Konto immer noch nutzte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!