Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • 75€ bei der Postbank


    für jeden neukunden(auch für die unter 26€) gibt es 75€ aufs konto bei der postbank..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Geil, wo gibts das ? Nur vor Ort an der Bank oder auch Online ? Online habe ichs nämlich leider nicht finden können :D

  • Auf Wunsch eines Users noch ein paar Infos bezüglich des Diba Angebots:


    Habe bei der angegebenen Hotline angerufen, nachgefragt ob das auch für mich gilt, dass ganze BEstätigen lassen, KWK genutzt und das ganze abgeschlossen ... mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fiftyone
    Geil, wo gibts das ? Nur vor Ort an der Bank oder auch Online ? Online habe ichs nämlich leider nicht finden können :D


    Ich gehe mal davon aus, the_hunny hat das KwK der Postbank gemeint:
    - Werber erhält 75.- Euro.
    - Neukunde erhält 25.- Euro.
    Das ist tatsächlich recht neu, aber wurde hier schon gepostet.


    Neu gegenüber dem alten KwK ist, es gab früher nur 25.- Euro für den Werber und 25.- Euro für den Neukunden. Weiterhin liegen bisher noch keine Erfahrungen vor, ob das Angebot mit anderen Aktionen kombinierbar ist. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von zsmuggla
    Falls jemand nun auch das kostenlose Konto eröffen möchte (und gerne auch etwas dafür erhalten will) bin ich bereit mit demjenigen die Prämie zu teilen(50€ sind drin!). Geht bis zum 15.11.2007.


    Danke für den Tipp! Da ich genügend faire DKB-Kunden kenne, bin ich auf deine Bereitschaft nicht angewiesen, die Prämie noch zu teilen. :top:

  • @ full moon


    ich weiss nicht recht ob du mein "Angebot" verstanden hast:


    Es ist ja nicht so dass ich noch kein Kunde der DKB bin und einer werden möchte und die Prämie die dem Werbenden gehört mit ihm teilen möchte...


    Sondern es geht um:
    Wenn ich dich werbe(bin ja schon Kunde), bekomme ich als Werbender eine Prämie dafür das ich dich geworben habe.
    So und diese Prämie die eigentlich mir zusteht....diese würde ich mit dir teilen d.h.du bekommst 50€ von mir...verstanden?

  • OK, der Großteil der hier in diesem Thread aktiven Teilnehmer wollte es wohl nicht anders - hier ist nun Feierabend.
    Entweder wollen oder können viele hier nicht lesen (es geht um die Ergänzung in Klammern im Topic), der Effekt ist derselbe.
    Was hier in den letzten Tagen / Wochen / Monaten ablief, war leider meist nicht in unserem Sinne. Wir sind es leid, immer und immer wieder Beiträge zu editieren, zu löschen, per PN zu ermahnen usw., um dann festzustellen, dass unsere Regeln einigen völlig egal sind, wenn man denn ein paar Cent nebenbei kassieren kann.
    Da das gegenseitige Zuschustern diverser Bank-Prämien ganz sicher nicht zu den Primärzielen dieses Forums gehört und wir nicht einsehen, dass ein nicht geringer Teil unserer Arbeitskraft durch die Uneinsichtigkeit diverser Nassauer gebunden werden sollte, fällt hier nun der Hammer. Game over!


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!