Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von macmille
    Hallo, schönen Dank für die Antworten, hab noch Mal eine Frage. Wo kann ich diesen Gutschein-Code einlösen? Hab im Web-Formular nix gefunden wo ich dr-klein reinschreiben kann.

Dafür brauchst Du ja auch den Link mit der Ref-Id. ;)

• Ganz einfach (wie schon geschrieben): bei Google "dr klein amazon" eingeben und über die Dr. Klein-Seite kommen!!!

• ich würde auch nicht KWK und Amazongutschein versuchen, einfach mal die Bedingungen der KWK durchlesen

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Beide sind aber beim Fondshandel nicht so prickelnd.

Guido

Woran merk ich das?
    Ist das bei DAB besser?
    Könnte nämlich noch paar Fonds übertragen, wenn Kontoführung eh kostenlos ist.....

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Woran merk ich das?
    Ist das bei DAB besser?
    Könnte nämlich noch paar Fonds übertragen, wenn Kontoführung eh kostenlos ist.....

Ich vermute mal, dass er die Fondsauswahl meint. Nicht jeder Broker bietet alle Fonds an. Du solltest überprüfen, ob Deine Fonds beim zukünftigen Broker handelbar sind.

• Zitat

Beide sind aber beim Fondshandel nicht so prickelnd.

Beim Handeln mit Fonds würde ich gar keine Bank, sondern einen Fondsvermittler wählen. :cool:

Das mag allerdings Geschmackssache sein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Ist das bei DAB besser?

Kostet eigentlich die Übertragung eines Debots etwas?
    Habe ein paar Aktien bei CC und habe mein Tagesgeld zu DAB gewechselt - in der Preisliste von DAB stand etwas von 15,-€ - für mich ist aber unverständlich ob es für nen Neukunden nicht eventuell doch kostenlos ist.
    Erfahrungen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich vermute mal, dass er die Fondsauswahl meint. Nicht jeder Broker bietet alle Fonds an. Du solltest überprüfen, ob Deine Fonds beim zukünftigen Broker handelbar sind.

Ich meinte nicht nur die Auswahl, sondern auch den Rabatt auf den Ausgabeaufschlag beim Kauf von Fondsanteilen. Die DAB wirbt ja mit einer Tiefpreisgarantie:

Ordern Sie Top-Fonds immer zum günstigsten Preis.
    Die DAB Tiefstpreis-Garantie macht für Sie das lästige und oft zeitaufwendige Vergleichen von Konditionen überflüssig. Denn bei uns bekommen Sie die 30 beliebtesten Fonds Deutschlands, sowie ausgesuchte Trendseller, immer zum garantiert günstigsten Preis.
    Sollten Sie einen dieser Fonds bei einem anderen Anbieter tatsächlich günstiger bekommen, erstatten wir Ihnen die Differenz. Darauf können Sie sich verlassen. Garantiert!
    DAB Tiefstpreis-Garantie
    Sollten Sie wider Erwarten bis zu 5 Börsentagen nach Erteilung Ihrer Kauforder den von Ihnen ausgewählten Fonds mit Tiefstpreis-Garantie bei einer anderen Bank nachweislich mit geringerem Ausgabeaufschlag entdecken, erstatten wir Ihnen die Differenz.

* Wir benötigen von Ihnen eine formlosen, schriftlichen Nachweis der besseren Konditionen wie z.B. einen Flyer, den unterschriebenen Beleg eines Bankberaters, etc.
    * Der Nachweis muss spätestens 5 Börsentage nach Ordererteilung (Datum des Poststempels oder Fax-Eingang) bei uns vorliegen: DAB bank AG, z. Hd. Christian Wallner, Postfach 20 06 53, 80006 München, Fax-Nr. 0 89 / 5 00 68-27 80
    * Trifft die Garantie zu, vergüten wir Ihnen die Differenz zum Konkurrenzangebot (Ausgabeaufschlag) innerhalb von 14 Tagen nach Abrechnung Ihrer Fondsorder.

Die Tiefstpreis-Garantie gilt für alle Einzelorders der Aktions-Fonds, die jeweils monatlich aktualisiert werden. Ausgenommen sind Angebote, bei denen Depotführungs- oder Verwaltungsgebühren i.H.v. mindestens 0,25% des Depotvolumens p.a. anfallen.

Es kommt allerdings immer auf die individuellen Anforderungen an.

Guido

• Zitat

Ich meinte nicht nur die Auswahl, sondern auch den Rabatt auf den Ausgabeaufschlag beim Kauf von Fondsanteilen.

Bei Fonds-Vermittlern bekommt man gute Rabatte auf den Ausgabeaufschlag. Und das für fast alle in D handelbare Fonds. Sehr oft 100%, bei manchen Fonds 75% oder 50%. :top:

Zitat

Es kommt allerdings immer auf die individuellen Anforderungen an.

Genau. ;)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei Fonds-Vermittlern bekommt man gute Rabatte auf den Ausgabeaufschlag. Und das für fast alle in D handelbare Fonds. Sehr oft 100%, bei manchen Fonds 75% oder 50%. :top:

Richtig. Ich biin selbst Kunde bei finanzoptimierung.de. :)
    Hier ging es jedoch um den direkten Vergleich zw. DAB, etrade und flatex.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!