ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Carpo ist ein seriöser Anbieter. Ich bin schon seit über 1 Jahr dort und sehr zufrieden. Die Bankverbindung wird lediglich zur Abbuchung entstandener Telefonkosten benötigt. Wer nicht telefoniert, zahlt demnach auch nichts.
Das habe ich auch gedacht, ich habe dort auch schon ewig einen Account, aber nie richtig intensiv genutzt. Anders aber 2 Kusinen von mir, meine Eltern und meine Schwester, alle 4 mit Alice DSL Light, FritzBoxen (teilweise aus alten DSL Vertrtägen) und Carpo ausgestattet, lief bei allen ca ein Jahr lang super, bis Anfang August, dann kam das:
Carpo: kein eingehender Anruf möglich
Seitdem kann ich Carpo eigentlich keinem mehr empfehlen.
Gut, das Telefon kann man mitnehmen, und der Account kostet nix. Werbung hab ich von denen eig auch nur bekommen per Mail, als man ein Tag lang irgendwohin (einzelne Länder) kostenlos tel konnte.
Das Angebot kann man schon annehmen, aber Carpo als Haupttelefonanbieter, so man seine Hauptrufnummer hat zu nehmen, davon würde ich abraten nach dieser ganzen Geschichte.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
aber auf die Werbung für die iegenen Produkte kann ich gene verzichten
edit: kann ich auf die Werbung beim Bestellvorgang verzichten?
edit2: ach mist, ich musste nun auch bestellen. eine kostenfreie Festnetznummer über die man überall wo man Netz hat erreichbar ist,find ich schon klasse. Mal schaun wie die Qualität ist,aber nach meinen Erfahrungen kann VOIP sich mittlerweile "echt gut hören" lassen
edit3: bzgl. Bankkonto,ich habe einfach "Prepaid" gewählt.
Wie oben gesagt, habe von denen bisher nur Emails bekommen, und das so alle 1-2 Monate mal eine.
Zu Edit: nein kannst du nicht
Zu Edit2: Schauen kann man mal, aber wehe du hast ne Störung bei Carpo...
zu Edit3: Jop, habe ich auch.