Das gleiche bei mir, Telefon mit Gutschein kommt bestimmt am Montag
Habe aber eine schöne Festnetznummer zugeteilt bekommen ![]()
Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Hat eigentlich schon einer der Bestandskunden versucht, das Gratis-Telefon zu bestellen?Ja.
Postgebühren: 9,99€
Erstattung laut Rechnung: 9.99€.Insgesamt irgendwas mit 29.99€ gesamt Rechnung + Gutschrift in gleicher Höhe.
-
Also auch kostenlos? Oder bezahlt man 30 EUR und bekommt das Geld als Gesprächsguthaben wieder?
-
Sieht nach kostenlos aus. Ware kam aber bisher noch keine.
-
Ich hab auch den Brief bekommen, dachte erst das Telefon ist aber klein

Basty
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Ja.Postgebühren: 9,99€
Erstattung laut Rechnung: 9.99€.Insgesamt irgendwas mit 29.99€ gesamt Rechnung + Gutschrift in gleicher Höhe.
Habe mit dem Support gemailt...
Erste frage: gilt das auch für Bestandskunden?
- Vielen Dank für Ihr Feedback
->WTF? 2. Frage: Darf man sich denn ein zweites Kundenkonto anlegen?Generell ist es natürlich möglich ein zweites Kundenkonto zu erstellen.
Bitte beachten Sie, dass ein Kundenkonto nur mit einer gültigen Adresse angelegt werden kann.Fazit: Einfach zweites Konto anlegen! Wenn man lieber Geld ausgibt: 29,99€ das Telefon und 10€ Gesprächsguthaben....
-
Zitat
5.2 CARPO ist berechtigt, Bestandsdaten zur Kundenberatung, zur Werbung für eigene Angebote sowie zur Marktforschung zu verarbeiten und zu verwenden, soweit dies für diese Zwecke erforderlich ist.

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
5.2 CARPO ist berechtigt, Bestandsdaten zur Kundenberatung, zur Werbung für eigene Angebote sowie zur Marktforschung zu verarbeiten und zu verwenden, soweit dies für diese Zwecke erforderlich ist.macht sowas nich jede Firma? du kannst zwar auf die Werbung verzichten aber Markforschung anhand der Kundendaten ist ja normales Verhalten.
Hauptsache die Kundendaten werden nicht verscherbelt.
-
aber auf die Werbung für die iegenen Produkte kann ich gene verzichten

edit: kann ich auf die Werbung beim Bestellvorgang verzichten?
edit2: ach mist, ich musste nun auch bestellen. eine kostenfreie Festnetznummer über die man überall wo man Netz hat erreichbar ist,find ich schon klasse. Mal schaun wie die Qualität ist,aber nach meinen Erfahrungen kann VOIP sich mittlerweile "echt gut hören" lassen
edit3: bzgl. Bankkonto,ich habe einfach "Prepaid" gewählt. -
Mal ne Frage: sobald ich das Phone-Teil habe, muss ich Software installieren und einfach wählen, oder?
Wenn es wirklich gut ist, denke ich mal, werde ich auch das öfters nutzen. Gibts Unterschiede zu Sipgate? Das ist doch auch ähnlich, oder?
achja, wie sieht es mit Faxe senden/empfangen aus???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!