Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • Welches Angebot muss ich da nutzen um dieses Telefon zu bekommen!?


    irgendwie find ichs nicht.. oder ist es dieses Silver paket?!


    Grüße
    SKSAustin

  • Carpo ist ein seriöser Anbieter. Ich bin schon seit über 1 Jahr dort und sehr zufrieden. Die Bankverbindung wird lediglich zur Abbuchung entstandener Telefonkosten benötigt. Wer nicht telefoniert, zahlt demnach auch nichts.

  • jep.. nem geschenkten Gaul.. ne.. ;-)
    Mein Bruder hat sich letztens billig nen RazorV3 besorgt und dann über eBay ne Handytasche und nen Ladekabel dafür geordert und da gabs dann auch maximal 2Sim Karten mit je5€ Guthaben drauf dazu und das für 1€pro Karte... Hab ich auch mal dazu genommen... die behalt ich dann. Und mein Bruder hat für 10€ nen Ladekabel und ne schicke Tasche. :)


    SKSAustin

  • kann man das usb-phone auch für teamspeak oder so nutzen?


    oder als normales mikro oder so?

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

  • kriege ich das teil an (m)einem mac zum laufen?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!