Gratis USB-Phone für Neukunden bei Carpo

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Es gibt wieder Kostenlose USB Telefone OHNE Versandkosten zur Zeit bei http://www.carpo.de


    Kein USB-Telefon, sondern Klinke in die Soundkarte. Damit entfallen jegliche Treiber und weiteres Software-Zeug. Ich finde das neue Angebot besser als das alte.

  • Blöde Frage, aber wo finde ich meinen E-Mail Account? Wenn ich unter "mein Carpo" auf E-Mail klicke, kann ich dort lediglich eine Weiterleitung einrichten (habe ich jetzt gemacht). :confused:


    Wollte nämlich testen, ob man auch als Bestandskunde das gratis Phone bekommt (Konnte die Bestellung bis zum Ende durchführen) und da in meinem normalen Mail Account keine Bestätigungsmail aufschlug, schaute ich sicherheitshalber im Carpo Account nach und finde dort gar keinen Mail Account. :confused:


    (Bei einem Familienmitglied/Neukunde kam sofort eine Bestätigung ans normale E-Mail Postfach).

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!