Beiträge von pvr

    finanzen-broker


    Zitat

    Original geschrieben von pvr -99: Response queue error : Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.


    Ich gebe zu, die Hartnäckigkeit der Meldung plus kein Feedback auf meine Meldung des Fehlers lässt mich durchaus an meiner Anti-Flatex-Entscheidung zweifeln...
    Mein Flatex-Cashkonto steht nun bei -0,01 und ich muss dafür vermutlich horrende Überzihungszinsen zahlen, da ich mein Guthaben nicht schnell genug weg überwiesen habe... So einen Schwachsinn mag ich nur prinzipiell nicht unterstützen. ;)


    Mag mal jemand probieren, ob er über die erste Eingabemaske beim finanzen-broker hinaus kommt?
    Vielleicht habe die was gegen bestimmte Buchstaben im Namen oder sie erkennen, dass ich schon ein OnVista-Depot habe, selbst, wenn ich Fake-Daten probiere... :confused:

    Danke. Die Teilnahmebedingungen vergesse ich meist zu sichern...

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 "Jeder Depotübertrag von comdirect an andere Institute während der Aktionsdauer vom 14.10.2016 bis 31.01.2017 ist volumenmindernd."


    Hm. Der 31.02.2017 ist vorbei. Die Haltefrist 30.06.2017 aber nicht.


    Zitat

    6. Haltedauer Der Kunde hat Anspruch auf die Prämie, wenn die während der Aktionsdauer vom 14.10.2016 bis 31.01.2017 übertragenen Wertpapiere oder deren Gegenwert dauerhaft bis zum 30.06.2017 bei comdirect gehalten werden. Jeder Depotübertrag aus der Aktion von comdirect an andere Institute vor Ende der Haltefrist ist bei Unterschreiten der unter Punkt zwei ge- nannten Prämienstaffeln prämienmindernd.


    Und das - mag zwar eindeutig sein, aber ich verstehe es nicht eindeutig.
    Aktuell könnte ich doch theoretisch nicht von der letzten Aktion betroffende Wertpapiere weg übertragen?!
    Ja, ist knapp, ich lasse es eh dieses Mal, aber vor der (über)nächsten Aktioen vielleicht...

    Hm... ich meinte das so. Beispiel (genaue Daten habe ich nicht im Kopf):


    Aktion 1 z.B. mit Ende 31.12.2015 und Haltefrist 12 Monate.
    Aktion 2 z.B. mit Ende 31.12.2016 und Haltefrist 12 Monate.
    D.h. ich befinde mich noch in Aktion 2 und muss diese Aktien bis 31.12.2017 halten.
    Kann die die WP aus Aktion 1 weg übertragen ohne Aktion 2 zu gefährden?
    Ich will nicht zwingend die gleichen WP ab 1.4. wieder zurück übertragen, aber es häuft sich langsam bei comdirect und traden will ich dort eigentlich nicht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Bei Onvista-Eröffnung des Freebuy-Depots nicht vergessen eine der Eröffnungaktionen (m.E. ist die 150€ Übertragungsaktion die attraktivste, aber das kann man auch anders sehen) mitzunehmen und auch KwK ist zusätzlich nutzbar.

    OnVista-Freebuy habe ich schon/noch. Für finanzen-broker gibt es leider nichts, oder?