Ich hänge mich 'mal hier an:
Wie kann ich erreichten, dass das S55 die ein- und ausgehenden SMS auf der SIM verwaltet und nicht im internen Speicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hänge mich 'mal hier an:
Wie kann ich erreichten, dass das S55 die ein- und ausgehenden SMS auf der SIM verwaltet und nicht im internen Speicher?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
[...] Beim Kochen werden sie doch nach meinem Verständnis eher noch länger haltbar![]()
Nee, nee, rohe Eier halten nunmal länger als gekochte. Ist bei manchen Sachen einfach so. Da sind Schutzmechanismen implementiert, das Ei soll sich ja nicht zersetzen, während es ausgebrütet wird. Wenn Du es kochst, zerstörtst Du den Schutz.
ZitatOriginal geschrieben von King
(Hartgekochte) Ostereier liegen oftmas eine Woche im Laden bevor sie gakauft und gegessen werden.
Hierzu sollte man aber beachten, dass die Supermarkt-Ostereier luftdicht lackiert sind und nur deshalb so lange halten.
Ein normales hartgekochtes Ei sollte man nicht über eine Woche im Kühlschrank lagern, aber eine Nacht in der kalten Küche ist kein Problem.
Üblicherweise sind die Kästchen nur dafür da, dass die Leute eine halbwegs leserliche Handschrift eintragen, d. h. Druckbuchstaben und eine gewisse Größe.
Bei der Ausfüllung mit Maschine oder am Rechner ist das nicht notwendig.
Welche Verordnung sollte Dir das tragen einer Knopf-im-Ohr-Freusprecheinrichtung verbieten sollen? Eine Schutzverordnung gegen blödes-angeguckt-werden? ![]()
IBM verlangt für Rücksendungen seiner Festplatten (das wird ja leider ab und zu nötig) eine Verpackung mit Antistatiktüte (ist sowieso klar) und Schaumgummi; andernfalls werde die Annahme des Garantiefalls verweigert.
Mein Tipp: Zum Coputerhändler Deines Vertrauens gehen und fagen, ob der Dir eine Festplatten-Verpackung überlassen kann. Erfahrungsgemäß bekommen die Händler nämlich ab und zu Platten zugeschickt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Naja, die meisten Leute (so wie auch ich) machen das schon, denn es gibt immer wieder rücksichtslose Spinner, die einfach in die Kreuzung einfahren ohne sich umzusehen; da trete ich dann lieber voll auf die Bremse als einen Unfall zu riskieren [...]
Ja klar, wenn die Kreuzung / Einmündung einsichtig ist, guckt man schon, aber sicher nicht immer und überall. Und so vorsichtig, wie manche Autofahrer das von den Fußgehern fordern, schon gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
klar ist das so
nur würde ich zu einem der von einem auto am zebrastreifen angefahren wurde ohne sich umzusehen sagen - selbst schuld
Du weißt aber schon, dass Fußgänger am Überweg absoluten Vorrang haben und nicht nur herübergelassen werden sollen?
Ist also wie bei einer Vorfahrtstraße, da guckt auch niemand an jeder Kreuzung, ob vielleicht doch ein wartepflichtiger kommt.
Leicht auch zu erkennen daran, dass das Bußgeld für beide Tatbestände gleich ist (3 Punkte und (waren mal) 100 DM).
Besten Dank, auf der Internet-Seite gibts eine Kurzanleitung, in der das nötigste drinsteht.
Die Seite hatte ich bisher noch nicht gefunden.
Besten Dank also!