-
habs gefunden und das fast hier auf anderen forums aber die info ist von hier ich poste mal was andere geschrieben haben
scorpio16v24.11.2007, 08:39:58
Du hast eine T-Mobile SIM, richtig ?
Wühl dich mal durch diesen TT-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…e%20homezone&pagenumber=1
Der Ausschalt-Code steht auf Seite 3.
Mußt die SIM dazu aber in ein kompatibles Handy packen, den GSM Code zum löschen eingeben und die Bestätigungs-SMS abwarten.
Dann die SIM-Karte wieder in Deinen PPC und die nervige Anzeige sollte verschwunden sein.
Ich hatte mal mit dem Einschaltcode herum experimentiert und danach das selbe nervige Fenster gehabt.
Eventuell kann aber auch die T-Mob Hotline den Kram abstellen.
--------------------------------------------------------------------------------
mario.m328.11.2007, 19:39:49
HI
Besten dank für eure Hilfe:claps: Fenster weg jetzt macht das Gerät wieder Spass:-)
vielleicht kann ich ja auch mal Helfen hihi.
Super forum
Mario
-
-
habe mir das Mobile Registy editor runtergeladen da kann ich ja die daten sehen folgende sachen gibts in dem ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\Services
Answer Machine
Auto GPRS
Barring Services
BTAGSVC
BTHISVC
CallWaiting
CERTENROLL
credsvc
CustomerListener
DTPT
GBC_Service
KeypadMiddleware
LASSD
NOTIFY
OBEX
OverdubPlayer
PhoneRecord
Phonesupplementary
SNApi
TodayTask
Trusted
TTPGenie
Windows Live
stk_service ist nicht dabei
ps.danke schonmal für die ultra schnelle und kompetente antwort :top:
-
Hi
habe das Forum durchsucht und nichts drüber gefunden ich hoffe einer von den Wm Experten hier kann mir weiter helfen.
Habe ein T600 von Gsmart gekauft alles wunderbar läuft auch super.
Also mein prob ist das immer ein SIMuI/Special Menue Fenster aufgeht wo zb sachen drinstehen wie ,
SMS&MMS News
Downloads
Mail&Fax
Chat&Dating
Kundenservice
Extras
und unten links nur ein button mit wählen steht ich muss jedesmal dieses Special menue mit dem x in der ecke rechts oben wegklicken nach einer weile geht das ding wieder auf es ist echt nervig wärend man sms schreibt oder was anderes macht kann mir da einer helfen wäre echt nett
falls ich hier ein falscher thread irgendwo eröffnet habe bitte ich schon mal um verzeihung aber wie gesagt nichts gefunden..
habe zum testen auch ein MDA,XDA,OMNIA, getestet das gleiche problem ps habe D1 karte.
-
ja schon fitzi aber nicht flüssig wie beim viewty
-
ich finde das foto gesamtpacket klasse schade das man keine 120 slow motion machen kann wie beim viewty
hi habe auch mal ein paar Bilder für euch hochgeladen + ein video im freien
http://rapidshare.com/files/230096825/KM900TEST.rar.html
-
also das mit dem sound hat sich erledigt hatte was nicht angeklickt alles klar thx
-
kann mir einer helfen
1.wo stelle ich die formate ein sind die immer 3gp?
2.wie mache ich 120 frames/slowmotion aufnahmen hat das schon einer probiert?
-
hallo clinnt habe mich mit dem tools jetzt ein bischen beschäftigt leider höre ich kein sound ? mache ich da was falsch?
-
habe auch den 1700 mah gekauft aber konnte ihn noch nicht wirklich fordern werde mal die nächsten tage auch mal vergleichen schauen wir mal ob die beiträge etwa sich vergleichen lassen berichte später.
achja habe eine seite gefunden wie man einzelne sachen einstellen kann
da steht was über fm-transmitter,emails,wifi,kontakte usw schaut mal rein ist sehr gut erklärt mit bildern und so
http://www.knowyourmobile.com/…n_the_lg_arena_km900.html