danke Clinnt echt cooles tool thx
Beiträge von TankArea
-
-
mariafrombork nur zur info hatte 4 stück davon
du fühlst dich echt angesprochen aber wie gesagt ist meine meinung zum LG so wie du deine meinung zum iphone hast
multimedia etc... brauchst nicht
speicher auch nicht
nur internet cool da sollte iphone 4g nichts verändern für dich
iphones gabs mal für 350 € umgerechnet in der schweiz die 16 GB version so wie bei uns mit einer xtrakarte also nichts bessonderes in meinen augen sryhttp://www.youtube.com/watch?v=ZQWVmdHIvEg
mein video für leude die nichts glauben
sowas regt auf wenn man nichtmal vergleichen darf sry....
das video wurde gemacht um ein bischen zu provozieren nicht um etwas zu vergleichen oder sowas spezial für ungläubige -
habe das LG Arena auch getestet und muss sagen es ist ein top gerät
Das iphone habe ich auch getestet und musste es sofort verkaufen da kam mir die frage die ich mir stellte beim iphone wie war das alles?(ohne istore)LG Arena vs Iphone 16 GB
Vorteile: LG ARENA 40 gb vs iphone 3g 16 GB erster vergleich
kleiner
kein breiter Klotz in der Tasche wacklige hin und her schlagende kurze hosse ihr kennt das
Auflösung da kann Iphone nicht herankommen
video Funktion ach ja gibts ja gar nicht beim Iphone es sei man ladet von Istore was runter was die frames rucklig wiedergibt.
Speichererweiterung limitiert beim Iphone 16 GB heutzutage viel viel zu wenig
Akku festgeklebt kein tausch möglich.
Akku hält nicht lange kein aufrüsten möglich.
Fotos misserabel beim iphone 2mpx ohne blitz
divx funktionen nicht vorhanden beim iphone
fm transmitter nicht vorhanden beim iphone
dolby mobile nicht vorhanden beim iphone
kein freies Radio nur in verbindung mit kosten
keine extra grafikkarte sondern nur cpu
iphone schreibt stereo boxen rechte seite anscheinend nur atrappe
keine möglichkeit duall sim einzulegen beim iphone
mp3 nicht als klingeton verwendbar
keine möglichkeit daten auszutauschen schnell<-----------------ohne was zu installieren.
vorteile iphone - touchscreen reaktion bzw. internet klar gps besser als beim LG (nicht vorhandene funktionierende software)für mich nicht relevant da im auto eingebaut.
musik player grafisch schön aufgebaut kein vergleich gegenüber LG aber das ding ist in der tasche und kopfhörer dran eigentlich wie jeder player auch sollte kein vergleich sein.
kein licht für den keller es sei man ladet helle farben auf dem display ggganz klar ist beim LG iphone optik verwendet worden man sollte aber richtig vergleichen und nicht einfach schreiben iphone ist besser
iphone ist für leude interesant die wirklich istore nutzen ich meine für geld nicht das kostenlose.
Lg ist ganz klar auf multimedia auswenn man vergleicht sollte man richtig vergleichen ist keine provokation oder sowas meine persönliche meinung
-
lumix finde ich hier die beste wahl wegen dem hd video
-
habe mir einen für 13 euro gekauft der hat 1700mah wie lange der hält schreibe ich noch
hier link dazu selbstverständlich china ware genau wie das iphone etc..... hehe
-
Hi Verkaufe hier ein SAMSUNG SGH L870 UMTS HANDY mit S60v3 Betriebsystem
RECHNUNG GARANTIE FAST VOLLE 20 MONATE
GUTER ZUSTAND DISPLAY HATT KEINE KRATZER LEICHTE WIRKLICH WENIG MIKRO KRATZERCHEN AUF DEM AKKU DECKEL DA DAS HANDY EDELSTAHL ISTBiete auch Paypal an
HABE SO AN 100 € GEDACHT
-
Privat Leude die in der Regel eine Insolvenz am laufen haben bekommen null Geld bzw kein Kredit um sich sachen anzuschafen da kommt der sogenante Schrankvertrag richtig günstig.
Beispiel: 10 Handyverträge a 14,95 pro Vertrag im Monat 149,50 im Monat
für 10 Verträge hat er aber alle seine Handy,s verkauft und sagen wir mal 300 € pro Handy hat er 3000 Mücken ohne Zinsen erhalten.OK die frage ist ob er trotz Insolvenz Handys bekommt eher nicht aber es gibt viele möglichkeiten Verträge zu übernemen Frau Freund etc.......
-
Nein da war keins dabei habe eins für 13,99 € gekauft
TV-out Kabel UTC-100
für LG KB770 / KC910 Renoir / KF750 Secret / KF900 Prada 2 / KM900 Arena / KU990 Viewty
Achtung: Das Handymodell LG KB770 unterstützt eine Audio/Video-Ausgabe nur im DVB-T Modus.
-
Hi
Der Akku des LG,s ist der gleiche wie beim LG 990 viewty
Persönlich war ich mit dem viewty was Akkulaufzeit angeht zufrieden
Das KM 900 hält genau so lange.
Habe auf ebay einen etwas stärkeren Akku für das KM 900 bestellt mal schauen wie der sich macht aber vorsicht die Akkus vom viewty passen zwar ins LG KM900 sind aber manchmal dicker.....wenn man zuviel leistung will................Akkulaufzeit mit dem LG KM900 original Akku
Höre fast jeden Tag MP3 auf der Arbeit also 1,5 bis max 2 Tage ohne zu laden ist kein prob bei multimedia zb filme geht er schneller in die Knie da schafft er nichtmal ein Tag.
OK ich muss zugeben das ich den Akku nie voll leer hatte und mal richtig aufgeladen habe müsste das mal testen.
Aber wer mit dem Akku vom Iphone 3 G zufrieden war ist mit dem LG KM900 gut bedient.Bald werden die Akku,s für KM900 zu haben sein und dann siehts anders aus
-
Hi bin zwar neu hier schreibe mal was über das TV Kabel
Habe bis jetzt ein DVD Player im Auto an einem 7 Zoll TFT gehabt mit dem LG hat sich alles verändert einfach angeschlossen und die xvid videos einwandfrei angeschaut echt klasse teil.... :top: