genau !!
Du kannst Dir auch noch eine dritte Karte holen, die Du in ein einfache Handy steckst zum Beispiel zum Joggen ...
Telefonieren geht nicht gleichzeitig ... Surfen und telefonieren schon !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau !!
Du kannst Dir auch noch eine dritte Karte holen, die Du in ein einfache Handy steckst zum Beispiel zum Joggen ...
Telefonieren geht nicht gleichzeitig ... Surfen und telefonieren schon !
Superklasse --- Tarif !!!
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
bäh.
wenns nicht so weit zu euch wäre, würde ich bayerisches bier mitbringen...
Duz muss kommen unbedingt ... Geschlafen wir in Meisters Scheune im Heu !
Hoffentlich ist nicht schon wieder Herbstnebel bis was steht in Milte ![]()
Re: Re: MENSLAGE ... Landkreis Osnabrück
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
Ähem, was machst du denn bitte in Menslage
Warum wird eigentlich nicht direkt auf UMTS aufgerüstet? Ist der Kostenfaktor so unterschiedlich?
o2 wird erst mal gucken ob neben den Mobilfunkverrückten auch noch normale Blubberblaser-Funk-User in der Region unterwegs sind.
Falls es jemals blaues 3G in Menslage geben sollte, dann gebe ich ne Kiste Bier aus !!!
Was ist eigentlich mit den Vorbereitungen zu Party in Milte ... zu der ja wohl alle TT'ler kommen werden ... oder ? ![]()
![]()
![]()
nee nee ... hier der wird auch nix finden ![]()
MENSLAGE ... Landkreis Osnabrück
Leude Leude,
im nördlichen Landkreis Osnabrück funkt jetzt auch in Menslange eine neue BTS. :top: :top: :top:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1
Mitte im Ort steht die BTS und macht eines der letzten Löcher dicht.
Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch Nortrup, Kettenkamp und Bippen ... und dann habe ich bald nix mehr zu meckern ![]()
Ja das DECT-Problem hatte ich aktuell auch. Meine o2-FritzBox lief perfekt bis auf den das DECT-Knacken. Der AVM-Support hilft schnell.
Seit dem Austausch via o2 ist alles bestens. Reichweite ok. Sauberer Klang. Bin gespannt auf die HD-Dect-Telefonie.
Klasse finde ich die fritz-suite, die auf meinen Mac läuft und mit der ich aus dem Apple-Adressbuch wählen kann. Ankommende Anrufe werden als Pop-Up angezeigt mit den Daten aus dem Adressbuch: Klasse :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Hallo,
die oberste Koordinate hat einen Schreibfehler: 343971...
Mensch Meister ... wie wäre es denn mal mit CellIDs und Kanälen ??? ![]()
Hier für Dich http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Also hier auf der hellen Seite der Macht (Android) ist nix vorher verschwunden. Ich kann auch momentan das O2 app oder websms verwenden. Was sich da auf der dunklen Seite der Macht abgespielt hat kann ich natürlich nicht sagen
Sag mal: war die dunkle Seite der Macht nicht neulich noch bei Bill Gates ... Steve meint es doch gut mit uns
Und woran sollten sich die Kopierer sonst orientieren als an Cupertino ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hier mal noch mein Kommentar: sehr schöne Sache man merkt wirklich bei O2 dass Sie mittlerweile auf ihre Kunden zugehen
und das für unsere unterschiedlichen Plattformen ![]()