Beiträge von iDet

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    bäh.

wenns nicht so weit zu euch wäre, würde ich bayerisches bier mitbringen...

Duz muss kommen unbedingt ... Geschlafen wir in Meisters Scheune im Heu !

Hoffentlich ist nicht schon wieder Herbstnebel bis was steht in Milte ;-)

Re: Re: MENSLAGE ... Landkreis Osnabrück

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Ähem, was machst du denn bitte in Menslage :D
    Warum wird eigentlich nicht direkt auf UMTS aufgerüstet? Ist der Kostenfaktor so unterschiedlich?

o2 wird erst mal gucken ob neben den Mobilfunkverrückten auch noch normale Blubberblaser-Funk-User in der Region unterwegs sind.

Falls es jemals blaues 3G in Menslage geben sollte, dann gebe ich ne Kiste Bier aus !!!

Was ist eigentlich mit den Vorbereitungen zu Party in Milte ... zu der ja wohl alle TT'ler kommen werden ... oder ? ;););)

Ja das DECT-Problem hatte ich aktuell auch. Meine o2-FritzBox lief perfekt bis auf den das DECT-Knacken. Der AVM-Support hilft schnell.

Seit dem Austausch via o2 ist alles bestens. Reichweite ok. Sauberer Klang. Bin gespannt auf die HD-Dect-Telefonie.

Klasse finde ich die fritz-suite, die auf meinen Mac läuft und mit der ich aus dem Apple-Adressbuch wählen kann. Ankommende Anrufe werden als Pop-Up angezeigt mit den Daten aus dem Adressbuch: Klasse :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Also hier auf der hellen Seite der Macht (Android) ist nix vorher verschwunden. Ich kann auch momentan das O2 app oder websms verwenden. Was sich da auf der dunklen Seite der Macht abgespielt hat kann ich natürlich nicht sagen ;-)

Sag mal: war die dunkle Seite der Macht nicht neulich noch bei Bill Gates ... Steve meint es doch gut mit uns ;-) Und woran sollten sich die Kopierer sonst orientieren als an Cupertino ;-)