-
zwanzig10 ... weiter geht es
Freunde der blauen GSM-Wellen,
und hier meine ersten Neuentdeckungen 2010: In Ostercappeln zur Versorgung der Bahnlinie Osnabrück-Diepholz-Bremen und dem Westen von Ostercapplen diese neue BTS http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Und nördlich der Bundesstraße B218 und des Mittelland-Kanals in Ostercappeln-Venne diese http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?555,225
So kommt sogar Outdoor was in Kalkriese beim Museum zur Varusschacht endlich was blaues an.
-
Irgendwie traurig ... es war schon einen tolle Sache, dass mit dem Roaming. Aber nun sage ich auch ... Tschüss !!
-
Das sollte eigentlich so gehen ... wäre doch ne Super Homezone !!!
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Telefonvertrag im privaten Bereich? Nie wieder.
Warum nicht? Der o2o ist doch genial mit dem iPhone ... ich habe 5 Bekannte, die das iPhone so betreiben. Alle zufrieden ... die, die viel telefonieren und die, die ganz wenig telefonieren.
Beim o2o + IP-M gibt es 50 SMS als WEB-SMS für lau dabei, die mal über eine App versenden kann. !!!
-
und guckt mal bitte bei 49565 Bramsche, 49661 Cloppenburg und 49377 Vechta.
Gibt es was in 49637 Menslage, 49584 Schwagstorf .... könnt ihr was sehen ????
DANKE
-
wo haben Sie Dir den die gute Versorgung hingebaut?
Renn doch mal um den Sender und schreib mal die GKs auf (es gibt meistens 3 Sektoren) ... Das ist doch ein schöner Start in Zwanzig10 !!!
-
Aktuelle Loop-Portierung angestoßen am 22.12. am 30.12. wurde die Nummer gewechselt. Also acht Tage.
Von o2-Loop zu o2-Postpaid ist überhaupt kein Problem. Sogar das Guthaben taucht als Gutschrift in der REchnung wieder auf.
-
Osnabrück Stradt: Überhaupt gar keine Probleme mit o2 von 23:55 bis 1:00 uhr ... zügige SMS und Telefonate. Kollegen mit VF und TM keine SMS ... und Gassenbesetzt
-
Frohes ZWANZIG10 !!
o2 hat vor Monaten den Internet-Zugang vereinfacht. Alle Handys gehen einfach online, egal was in den APN steht. Im "historischen" T-Mobile-Roaming, was aber heute (praktisch wohl ab Montag) Geschichte sein wird war es noch wichtig das der o2-APN drinstand ... das ist aber nun egal.
Zum meinen iPhone Erfahrungen kann ich nur sagen ... Alles cool mit o2. In meiner Region ist das UMTS deutlich besser (Speed und Fläche) als bei T-Mobile.
Ich habe viele Freunde beim apple-Einstieg begleitet. Aber das Beste war vor vier Tagen ein Gespräch mit meiner Bekannten und ihrem Kollegen in der Kneipe. Er konnte es nicht glauben, dass Sie ihr 3Gs in Woman-white mit dem o2 o betreibt und aufgrund der Aktion jetzt Basiskosten von 6,80€ hat. ... Sie ist sowas von happy 
-
doch die neuen stehen hier überall so rum .... Wenn es mal Schneeberge oder Scheeverwehungen von 80cm und mehr geben sollte schneien die komplett ein 