Deine Freundin zahlt natürlich nichts !
Beiträge von iDet
-
-
komm wir sind wieder nah bei einander Henning!
Nur ein Gedanke noch zu Deinen Zeilen: Warum sollen GSM- oder UMTS-Kunden von T-Mobile und vodafone auch unbedingt LTE-Kunde bei denen werden?
Vielleicht könnte diese mit ihrem LTE-Stick mal zu o2 gehen ??? Vielleicht auch ihr neustes Smartphone nicht bei den GROSSEN kaufen, sondern mal das kleine blaue Luftinternet aus München probieren.
-
ja genau dort .... dort gibt es Stellen an den auch TM und VF streiken !!! Ich kann das für die Eifel zumindest sagen.
Zurück zum Thema! o2 und ePlus wollen keinen Netzausbau verhindern ... so ein Quatsch !
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Das glaube ich nicht nur, sondern das weis ich!OH OH OH ... VF und TM sind auch nicht überall !!!
-
Hey Frankie,
ok ... bin ich denn so auf dem Holzweg? Aber so wie ich es verstehe, könnte es doch sein, dann bei der Versteigerung einer der Netzbetreiber leer ausgeht – oder ? o2 forderte eine Neuordnung der Frequenzen, dass alle deutschen Netzbetreiber eine Chance haben einen gleichen Anteil, oder überhaupt Frequenzen abzubekommen. Da bin ich doch Richtig oder ???
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
BTT:
T-Mobile hat 39 Mio Karten.
Vodafone um die 34 Mio
E-Plus sagen wir 18 Mio Karten.
Ist es nicht logisch, daß 39 Mio + 34 Mio Karten mehr Frequenzen brauchen als 18 Mio Karten?Lieber Henning,
bist Du denn nun für Wettbewerb oder für Einfrieren der Marktanteile ??? Da wäre das selbe als ob heute die Parkplätze in der Stadt nach Marken vergeben werden. Also Du darfst dann mit Deinem Renault nicht auf einen marktanteilhöheren Parkplatz der Firma Volkswagen parken :mad:
Henning ... denk doch mal nach. Vielleicht wollen in drei oder vier Jahren mehr Kunden zu ePlus oder o2. Dann fehlen dort die Frequenzen. Meinst Du wirklich, dass T-Mobile dann freiwillig Kanäle an o2 abgibt, weil T-Mobile dann nur noch 29 Mio und o2 dann 20 Mio Kunden haben ... oder wie soll das funktionieren???
Komm – wir bleiben Freunde. Aber ich kann Deinen Gedanken nicht folgen. Konsequent wäre dann auch alle Frequenzen an T-Mobile zu geben !!! Die machen dann wieder eine per Gesetz verordnete Vollversorgung und wir lassen das mit dem Wettbewerb :mad: Dann gehst Du wieder in die Postfiliale und buchst beim Postbeamten neben den Briefmarken dann eine web'n Walky - Flat fürs Land, die aber nur ab 18:00 uhr gilt und an Bundeseinheitlichen Feiertagen mit 39,00€ Grundgebühr .... Das wäre dann Konsequent und ich bin wieder bei Dir.

-
Re: Re: NETZAUSBAU 2007-2009 ... noch FRAGEN
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
wow...so hab ich das noch gar nicht gesehen...der Maßstab ist natürlich geil gewählt...ein BTS so graß wie Hamburg...da ist die Karte schnell blau...nix desto trotz...nee ... die BTS-Radien entsprechen so ungefähr den REALEN ABDECKUNGSFLÄCHEN !!! Habe ich zumindest probiert

-
NETZAUSBAU 2007-2009 ... noch FRAGEN

Hallo Leute,
ich habe mich daran versucht eine Animation des Netzausbaus von 2007-2009 für "meine" Region zu machen.
Die Reihenfolge, mit der die BTS in der Karte auftauchen, ist grob und ab und an auch zeitlich nicht entsprechend. Es ist aber ziemlich beeindruckund !
Schreibt mal bitte , was ihr davon haltet ???
-
Ach neu am KÜSTENKANAL und noch nicht in der o2-Standortkarte:http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?163,299
-