Beiträge von iDet

Warum um alles in der Welt willst Du wechseln ???
    Der Genion-S mit Frei-SMS ist doch Tip-Top! Ich glaube die Paketredezierung würdest Du mit einem guten VVL-Hotliner wohl hinbekommen!

o2 o mit Homezone

Also: Wenn die Münchener wirklich so schnell auf die Kundenraktionen reagieren würden das wäre doch Genion-Genial! Vielleicht hat man uns gehört!

Ich bin immer noch der festen Meinung o2 sollte nur noch einen einzigen Tarif anbieten: den o2 o !!!

Dazu eine Homezone ankommend für 2€ / mit FN-Flat für 5€

Dann noch als Optionen:

100€ Minuten und MobileFlat (alter Genion-L)
    beides mit 3 Monate Laufzeit !!

Daten: IP-S 5€ Flat bis 200MB, dann drosseln
    IP-M 10€ bis 1GB, dann auf 200kBits
    IP-L 20€ bis 5/10GB

dann als letztes noch SMS-Packs S-M-L !!!

Der Airbag sollte dann Daten-Pack-Bucher irgendwie ein Nice-to-have mitgeben. Z.B. 75€ Maximal für IP-M-User!!!

Und fertig ist es !!!

Also ... Die o2-Partnershops machen das schon eine ganze Weile! Aber da o2 die Subventionen mächtig zusammengestrichen hat sind die Angebote nicht unbedingt der Hammer!
    Cool wäre vielleicht für viele eine Art Finanzierung à la MyHandy ;-)

gogo ... vielleicht sollten wir hier mit NAMEN ein wenig vorsichtiger sein! (danke Meister, dass Du es rausgenommen hast1)

Aber Kirkage, gogo und ich könnten uns ja beim Gerichtstermin hinten reinsetzen ... Wenn wir die Nummer rausbekommen rufen wir in in der Sitzung an ;-)

Dann müsste auch der Richter schmunzeln oder ???

Wer vertritt denn die Gegenseite? Dem könnte man das ja stecken ;-)

Ja aber was soll das ??? Will man Datentraffic verhindern ... das sind doch Abschreckungspreise ! Gerade wo jetzt die ganzen Discounter-Dayflats auftauchen ist das nicht zeitgemäß ! Ich wäre verärgert und würde mich über die ganzen Beschränkungen ärgern wenn ich jetzt T-Mobile-Kunde wäre .-(

Also beim Tethering kannst Du wunderbar telefonieren und surfen gleichzeitig ( zumindest sauber im UMTS) ! Ich finde mit dieser Option zeigen die Bonner wieder ihr wahres Gesicht!

Denn Kunden, die sowieso schon einen guten festen Betrag von Magenta abbuchen lassen - die zockt man nicht noch ab! Bei o2 bekommt man mit dem Datenpack-L 5GB, die man am Handy und mit Multicard auch am Stick beliebig verbrauchen kann ! Bucht man die (Mlz 3 Monate) auf einen o2 o sind das die monatlichen Grundkosten ;-)

Ich würde aus Protest die zusätzlichen Daten bei VF oder o2 einkaufen! Vor allen und das muss T-Mobile sich mal vor Augen führen, das Tethering wird vielleicht ab und an mal von den Kunden genutz werden ... Wer öfters ins Netz im dem Laptop will, der nimmt sowieso einen Stick !!!

An solchen Tagen freue ich mich, dass ich nicht zu T-Mobile gegangen bin und eine blaue SIM in meinem apple-Telefon steckt !

und wir trinken ein im Herbst ... wenn das Ding trotzdem gebaut wird ;-)

BISSENDORF-WISSINGEN bei Osnabrück

Definitiv ist die Neuentdeckung von Fradi in Wissingen eine BTS von o2!

Auf dem Raiffeisenspeicher kommt EGSM!

Wir sind gespannt wann der Schalter umgelegt wird.

Also hier wir immer noch was schräges besprochen !!!

Die 3G und 3Gs aus Belgien, Tschechien und Italien brauchen keinen Unlock !!!!
    Die sind vom Betriebsstart an für alle SIM-Karten frei!

Meine Freude, die jetzt noch in ihren T-Mobile Complete-Verträge hängen guckten neulich ziemlich doof als ich mit dem 3Gs um die Ecke kam. Trotz ach so tollen T-Mobile-Netz rennt mein kleiner o2- Italiener nun in Safari jedem 3G im von den Exmonopolisten davon. Auch netzmässig ist es für mich eine große Genugtuung, dass dort wo meine Freunde und ich oft sitzen in Dortmund, Bremen und Oldenburg oft die T-Mobiler im Edge ich aber im Umts bin :-)

Also - ich rate zur Freiheit. Und in 13 Monaten würdest Du bei Magenta 520€ für den Vertrag mindestens blechen ... Und dafür kannste fast schon ein nagelneues iPhone bekommen.
    Aktuelle kannst Du die Daten aus drm T-Mobile-Vertrag auch nicht am Surfstick nutzen ... Bei den Blauen schon !!!