Beiträge von iDet

Zitat

Original geschrieben von Patty
    Da hier einige nach zubruchbaren Flatrates rufen, da hätte ich noch eine viel bessere Idee:

Man führt in den Tarif standardmäßig noch einen weiteren Kostenairbag ein. Z.B. Auf Festnetz- und Intern-Gespräche greift der Airbag schon bei 20 Euro. Der Normale Airbag bei 60 Euro kann ja weiterhin zusätzlich bleiben. Dann noch ne Homezone dazu und man kann die Mobile-Flat aus dem Programm nehmen.
    Und der Tarif fliegt garantiert.

Nur leider werden da die Kostenrechner wieder Einspruch erheben, weil man da keine festen Umsätze sieht und weil man Fremdnetzminuten für die Hälfte rausrücken müßte.

Patty ... das ist die eigentlich besten Idee. Vor allem das unbeschwerte zum Handy greifen wird damit leicht. Nur geht die Kalkulation der Erbsenzähler wieder nicht auf. Bei allen Mobileflat-Kunden warten man ja quasi drauf, dass es nicht bei den 20€/Monat bleibt und die Kunde schön 0,29€ für Fremdnetze ausgeben.

Deine Idee ist echt gut ! Aber wie bringt man das die Tarifstrategen in München bei? Und weil es nicht deren Idee ist ... wird das sowieso nix.

Beim User-Treffen in FFM haben die o2-Vertreter immer wieder die EINFACHHEIT des Tarifes hervorgehoben. Aber was hindert o2 denn daran diese EINFACHHEIT mit ein-zwei-drei Optionen zu kombinieren??? WAS?

Meine anfänglich Skepsis zum o2 o hat sich nun ein Manat nach den Bekanntwerden in eine andere Sicht gewandelt:

AAAAA --- Der Tarif ist für Datenuser und wenig- oder flexilbe Telefonieren super klasse. Ein Freund hat jetzt sein iPhone mit einen o2 o bestückt, das IP-M gebucht und ist superglücklich.

BBBBB --- Die fehlende HOMEZOME muss wie bei den Geschäftkunden als Option kommen !!!!

CCCCC --- FN- und o2-Flat müssen zubuchbar werden !!!!

DDDDD --- SMS-Packs müssen dabei sein ... oder wie schon beschrieben ab einem gewissen Umsatz sollte es BONUS SMS geben. (z.B. 10 SMS bei 10€, 50 ab 20€ und ab 30€ Umsatz/Monat 100 Frei-SMS)

ABER ::: Niemand versteht die Werbung !!!!!

Gestern war bei Hart aber fair in der ARD eine Straßenumfragen: Entweder will sich niemand mit den Tarfien beschäftigen (ok. da ist o2 auf einem guten Weg) oder die Leute wissen " ICH ZAHLE 9 Cent".

Und die jonglierten Zahlen sind 15 Cent und KOSTENAIRBAG. Und dieser wird nicht erklärt !!!

OSTFRIESLAND - EMDEN

Östlich von Emden habe ich auch der neuen o2-Karte einen neuen ROTEN PUNKT entdeckt: PEKTUM Leeraner Straße. Hinterm Deich ... damit bekommt DITZUM in RHEIDERLAND auch was ab ;-)

EMDEN: Mitten auf dem VW-Glände ist auch ein neuer Punkt.
    westlich BAD ZWISCHENAHN in OCHOLT auch ein Punkt
    Südlich BAD ZWISCHEN in EKERN auch ein neuer Punkt

:top: :top: :top:

GOGO wir treffen uns in SCHWEGE wenn des Mast blaue schädliche Strahlen nach Milte schickt ;_)

NEU BEI MIR sind drin:

NEUENKIRCHEN bei Bramsche :top:
    GLANDORF bei Gogo ;-)

Westlich FRIESOYTHE an der Kreuzung B72/B401 :top:
    SATERLAND :top:
    B211 Zwischen Oldenburg und Brake :top: