Die Kontakte schickt man sich per MAIL !!! oder sync sie mit MOBILE.ME
Beiträge von iDet
-
-
Also ich bin Pfingsten zumindest im südlichen Teil Segeln ... ich werde mal posten ob ich GPRS oder Edge in Meck-Pom habe. Aber Rügen sieht nun ganz gut erstmal aus.
Ich bin der Meinung, dass die DEUTSCHEN FERIENSTANDORT zu den wichtigsten UMTS-Zukunftsflächen gehören sollten. Zwo-Neun wird noch sicher der GSM-Endspurt vor dem absoluten T-Mobile-Roaming-Ende sein.
Aber 2010 sollten auch o2 Kunden nicht neidvoll auf die vodafone-Handys und Surfstick gucken. Ich brauche nicht HighSpeed überall ... aber wenn ich eine 10MB Datei mal wegschicken muss sollte es nicht einen halben Tag dauern !!!
-
naja ... was o2 überhaupt nicht bewirbt ist die Sache, das o2 so fair ist und nur 15€ pro Tag bei bis zu 50MB im Ausland berechnet.
OK ... das würde bei einen 14-tägigen Ibiza-Ulaube auch mal eben 210€ machen
aber vielleicht fairer als mein Kumpel letztes Jahr für zwei Tage surfen in Madrid bei Vodafone dann 1471€ auf der Rechnung standen :flop: -
UND WO WIR DABEI SIND
Lieber GOGO,
ich habe mal Deine Karte erweitert: Fangen wir bei Dir GOGO bei Greven an. Direkt an der A1 Autobahnabfahrt Greven ist es nicht besondern toll. Besonders östlich dieser Stelle -100dB grasnarbenmässig. An der B51 bei Schwege ... aber da hat GOGO ja schon geschrieben, dass der Mast steht.
- südlicher Bereich von Tecklenburg am alten Bahnhof -95dB outdoor ... Indoor Kein Empfang
- A1 zwischen Tecklenburg/Lengering und Lotter Kreuz auf der Talbrücke ... grenzwertig
- südlich Ibbenbüren bei der Sommerrodelbahn ... Verbindungsabbruch auf der B219 auf der Kuppe
- nordöstlich Ibbenbüren ... noch mau
- westlich Lengerich ... indoor mau
- GM-Hütte B51->Bad Iburg auf der Kuppe am Herrenrest ... uih uih ... aber T-Mobile ist noch viel schlechter dort.
- südlich Bad Essen Richtung Melle .... N E T Z S U C H E
- Bissendorf und Wissingen ... da sollte noch was hin
- B218 Venne und Kalkriese (VARUSSCHLACHT) ... mau bis NETZSUCHE
- A1 zwischen Bramsche und Wallenhorst ... inCar ... -107dB
- Osnabrück Tierheim Richtung Flugplatz/Rubbenbruchsee ... mauNeuenkirchen/Bramschen und Ueffeln/Bramsche sollen ja in diesem Sommer von der o2-Versorgungsnot befreit werden!
So jetzt höre ich auf zu meckern!
-
Mensch Gogo ... Merkst Du es nicht ... Oder willst Du es nicht merken?
Der Admin hat gestern extra Deine fetten Vorschaubilder rausgenommen!!! Heute stellst Du schon wieder so ein kracher rein
Alle Mobiluser mit kleinen Datenpacks bekommen Traffic der beim aufrufen dieser Seite nicht sein muss!!!! Sonst kommen die allen nach Milte und schneiden Deinem Trecker die reifen auf 
Ansonsten danke für die Karte... Aber bitte mach was!!!
-
Naja... Ich nen altes Handy mit einer fonic-Karte bestücken und fertig ist die Laube: 0,09€/min ... Da macht man dann nix verkehrt. Und es geht!
-
das gehört in o2 HSDPA ... oder nicht ?
-
USEDOM
und auf USEDOM sind die BTS in UECKERITZ http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1 und in KOSEROW http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…r=1&rhz=1¢er=?535,247 neu eingetragen
-
SOMMERSAISON 2009 ... Sie kann kommen
Hallo Ostsee-Urlauber und o2-Freunde,
Da ich im Sommer mich auf Rügen rumtreiben werde bin ich grad mit voller Überraschung die o2-Karte mal durchgegangen.
Holla-Holla ... da sind ja seid April eine Menge BTS gewachsen:
Westlich BINZ, am KÖNIGSSTUHL in der STUBBENKAMMER, östlich BREEGE, in GLOWE und POSERITZ.
HIDDENSEE hat jetzt für alle Seglerfreunde in VITTE im Hafen eine BTS.
oder
http://www.bilderhosting.info/images/image152630.jpgDer Urlaub kann kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Sind doch noch genug Sender da...
Nee – eben nicht ... o2 ist Quasi-BEST-Versorgen in meinen Stadtteil durch diese BTS ... und wenn die nun wegfällt

Also, dass ne BTS Versetzt worden ist, dass habe ich schon mal mitbekommen, da ist der Punkt aber gewandert ... Und ich bin noch eingelockt in der BTS ! Noch ist sie real da !