-
SCHON AUFGEFALLEN - NICHT MEHR ONLINE
Hey Leute,
ich wollte heute das 100-Minuten-Pack für ankommende gespräche im Ausland für 8€ online buchen ... aber Käse. Ging nicht ... Hotline angerufen, dort geht es noch.
Ich habe da in den letzten Jahren oft genutzt und war ganz baff, dass es nicht mehr da ist.
-
Mann mann mann ... die haben doch so was von einen in der Waffeln. Die geben einfach keine Ruhe. Was soll der ganze Hick- Hack?
Einfach an der Feuerwehrhaus den Mast hinstellen und dann den Sektor auf die Kühe richten und den Nachbrenner langsam hochfahren ... 
Ich hatte mich schon auf das Bierchen mit GOGO gefreut.
-
In der o2-Standortkarte sind doch eine paar BTS eingezeichnet, die vielleicht noch nicht online sind.
-
Naja ... Ich finde dein User-Verhalten komisch. Ich habe doch ein 3G damit ich UMTS nutzen kann! Ich finde im ländlichen Bereich ist o2-Edge in der Mehrheit. Vielleicht ist der Internet to go Gedanke von o2 was?
-
Ganz blöd steht am Montag o2 mit der Mobileflat da! Ein paar Cent teurer als vodafone ... Kaum optionen in sachen Fremdnetze ... Ich sehe schon wieder einen Mobileflat-Spezial 
Die Idee des o2 o wird jetzt von den anderen torpediert. 25€ bezahlt man ab Montag bei VF mit 60 Fremdnetzminuten ... Bei o2 o wären da nur 166 minuten telefonieren dann greift der Flatairbag bei Vodafone
... Also in München, Düsseldorf und Bonn werden die Rechenmaschinen wieder glühen.
Die Netzbetreiber werden sich schon die Wanderungsbewegungen angucken. Mit diesem VF-Angebot wird das "Teuerimage" von vodafone gelindert.
Die o2-Mobileflat muss jetzt bei unter 15€ liegen mit SMS als Beigabe!
-
BORKUM Fährhafen
Kähr ... ich klicker gerade auf der o2 Standortkarte die Küstenlinie ab. Ganz im Nordwesten gibt es einen neuen Punkt auf BORKUM. Direkt am Fährhafen.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1
Damit ist sie die zweitwestliches BTS von o2.
Also wer in diese Sommersaison mal auf die Insel kommt bitte mal die GKs auslesen. Im letzten Jahr wurde man im Hafen noch von den Holländern gerne mal eingefangen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da können sich die beiden kleinen jetzt warm anziehen...
Damit kann o2 gleich mal wieder neue Portfolio-Gedanken rausbringen ... Und den o2 o zur Basis zur Mobileflat für höchsten 15€ machen ...
Ehrlich jetzt fangen die großen an zu spielen 
Da hilft nur Netz fertig machen für o2 ... Und Preise runter für Mobileflat und Base !!!
-
keine Bananen .... heute 7,2 MBit
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
echt ich dachte Tautenhain ist schon mit dran gewesen.
Da kann man gut Paintball spielen, wird Zeit das es da auch Empfang gibt.
Langenorla kommt ja jetzt endlich auch und dann fehlt nach meinem Wissen nur noch GSM in Hopfgarten (ICE-Strecke, kurzes Loch) und vor allem HSPA in Stadtroda, Hermsdorf und in Pößneck.
Dann hat O2 hier in meiner Gegend echt das beste Netz in GSM und UMTS.
bezgl. der Performance von HSPA hat O2 spätestens nach dem 7.2er Update heute Nacht schon Vodafone und T-Mobile abgehangen.....
Alles anzeigen
Wieso kommt der gute GILES eigentlich in den Genuss diese tollen Versorgung. Jede Thüringer Wiese und jeder Wald wird mit Sauerstoof-Funk verwöhnt. Ok ... Wenn es im Weser-Ems auf so gemacht wird, sei es den Jenaern jetzt shon gegönnt ... vor zwanzig Jahren konnten sich die kleine Kinder nicht mal ne Banane an Ohr halten um Telefon zu spielen 
-
Ich hatte heute ein KOMISCHES RAUSCHEN schon beim klingen ... also wenn ich von Festnetz meine HOMEZONE-Nummer angerufen habe!
Der Effekt war aber nur 2 Stunden da. Vorwahl 0541 33xxxx
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hi @ All,
wenn ich ads neue Internet Pack M buchen als bestandskunde bekommt man immernoch die 50 frei web sms???
jow ... die gibt es noch !