Beiträge von iDet

Das ist doch ein faires Angebot. Wobei die Duo-geschichte eigentlich nur bei S und M was bringt. Sonst ist es einfach die Partnerkarte für rund zehn €. Für nen 5er mehr sollte noch nen neues Handy für dich drinsitzen!!!

sollte gehen ... nur hsdpa ... damit hat ePlus noch gar nichts am Hut. Obwohl der unterschied beim iPhone jetzt auch nicht so groß ist.

mies ist, dass ePlus auch nicht mit edge vorhat. denn unterwegs hat man selten umst ... bei allen vier netzbetreiben.

Ich habe gerade die Hotline angerufen ...

es sind 2 Packs ... NEU IST ABER man könnte jetzt 2 M buchen: den 200MB und den für die HOMEZONE ... macht aber irgendwie keinen Sinn, denn dann kann man auch gleich den L nehmen und hat 10 GB überall.

na Gogo 300 sind ein wenig hoch gegriffen. Ich glaube für den ganzen Landkreis Osnabrück sprechen zu können, und hier sind es wirklich nur ein paar.

Von den ungefähr noch 10-15 die noch benötigt werden sind 5 schon in den nächsten Monaten in Air: wobei ich Deinen auf den Grenze in Füchttorf dazu zählen kann! (oder darf?)

Mir persönlich wäre viel wichtiger, dass o2 dieses Jahr noch den Edge-Schalter umlegt weil gerade in Vergleich zu TMund VF Orte wie Bramsche, Bersenbrück, Quakenbrück und Glandorf ziemlich benachteiligt aussehen. Hier muss jetzt im nächsten halben Jahr was passieren, denn seit dieser Woche sind selbst die Daten-Verträge nur noch im o2-Netz jetzt unterwegs. Wenn dann in Bersenbrück die Geschwindigkeitsdifferenz 7,2 MByte zu GPRS ist (VF zu o2) und bleibt ... dann Gute Nacht!!!

Naja doof ist das Portieren deshalb, weil durch die NETZ-Flats es einen doof erwischen kann. Ich habe aus dem Urlaub mal einen alten Freund angerufen. Er war einer der ersten bei o2. Wir quatschen und quatschen. Es waren nachher 118 Minuten. Irgendwann erzählt er, dass er nach seinem Umzug auf Land vor vier Monaten zu einem Barring-Opfer geworden ist. Ich: "Wie jetzt?" Ja sagte er, er wäre jetzt bei T-Mobile. ... den Rest und die 22.42 € könnt ihr euch ja denken ;-)

ALSO: in meinen aktuelle Telefonbuch sind 37% der Nummer nicht mehr bei dem Netzbetreiber von dem sie ausgegeben wurden.

Konkret:

23 T-Mobile->o2, 4 VF->o2, 15 ePlus->o2

2 VF->TM

1 o2->ePlus(Simyo)

Komisch ... niemand ging zu vodafone