-
Ruf mal die VVL-Hotline an: 0800 5522288
Meine Empfehlung ... GENION-L behalten mit VVL ... dann auf 100 Minutenpack (für Fremdnetze) drägen. Wenn Du keine SMS brauchst müsste der Hotliner sich auf rund 23€/Monat Gesamtkosten !!! einlassen.
Ich habe erst diese Woche für eine Freundin einen Genion-L mit 200 SMS + 60 Minunten + Daten für 28€ bekommen ... ohne großes Murren bei o2.
-
Rudi ... wir beiden Ostfrieslandfreunde 
Henning hat auch wieder einen netten Blog-Eintrag: http://hrgajek.wordpress.com/2…geld-kein-geld-doch-geld/
Sehr schön geschrieben ... Danke Hennig.
-
Selbst im o2-Forum gibt es jetzt einen auf den Deckel 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe eben angerufen und gefragt, ob für mich als Premiumkunde die 0179/4444333 kostenlos bleibt. Die Antwort war nein. Kann aber natürlich auch sein, das die Hotti Dame am Ostersamstag noch nicht so gut informiert ist.
Gruss Nato
Doch die Premium müsste kostenlos bleiben !
-
Es kann nicht sein, dass die die o2-Kunden jetzt dafür bezahlen sollen, dass die MITARBEITER in den Call-Centern outgesourced wurden, Stellen gestrichen und Call-Center-Standorte geschlossen wurden?
Nun, da mit Datennutzung-Aktivierung etc. und die steigenden Kundenzahlen, die Zeiten bis ein Mitarbeiten an Ohr ist zum Teil über zehn Minuten steigen, sollen das nun die Kunden bezahlen ???
Mehr Kunden = mehr Geld
Weniger Hotliner = mehr Geld
o2-Kunde ruft Hotline an = weniger Geld für o2 Kunden = mehr Geld für o2 :flop: :flop: :flop:
Ich könnte die Bepreisung der Hotline für o2 o-Kunden verstehen. Aber für Kunden, die Genions, Blues oder Inklusivpakete haben nicht.
-
Den blauen geht es wohl zu gut ...
Nee Herr Schuster ... Nur weil Sie gerade einen Run haben, die Kunden kommen und die Spanier Geld sehen wollen ... Nee das geht absolut gar nicht :flop: :flop: :flop:
Dann will ich aber im Gegenzug in Neuharlingersiel, Bensersiel überhaupt mal brauchbares GSM und an der ganzen Küste UMTS.
Mit LTE ist an den Start bringen und dann die Hotline bepreisen .... Ich glaube die spinnen in München !!!
-
http://www.teltarif.de/vodafon…bag-tarif/news/42409.html
Nun kommen sie auch auf die Idee ... Aber nur wenn man Ihnen von der Fahne geht !
-
Eigentlich eine klare Kopie des o2 Blue. Die Kombination der "Zutaten" kommt wohl an!
Warum kann die Telekom immer nur Tarife kopieren?
Gut das es BASE und blauen gibt!
-
-
Bieten Sie doch aber doch auf den Homepage explizit an !!! Gibt es doch sogar ein Formular dafür !