-
"Nur" 13 km ... das ist ne Menge. Aufgrund der Grenznähe, dürfen die Netzbetreiber nicht richtig Gas geben ... und durch die Berge würde ich mal sagen, dass dass kaum möglich sein wird ...
Sonst musste zum eMails abfregen, dem Sender mal ein wenig entgegenfahren !
-
Das hätte ich in manchen Ecken in Osnabrück auch !
-
nimmer erst eine o2 o und dann Vertragsverlängerung in den Blue mit 150€ Auszahlung ... Such mal bei den Verdächtigen
-
Sind eigentlich mittlerweile die Nodes in Meppen und in Lohne onAir ???
-
Meine Lieblingsausfälle:
• BERGE, Lk Osnabrück ... mehr als zwei Wochen,
• Voltlage, LK Osnabrück ... drei Wochen
• Ueffeln, Lk Osnabrück ... drei Wochen
• Lohne, LK Grafschaft Bentheim ... mehr als drei Wochen
Ich erwarte bei mehr als drei Tagen AUSFALL eine SUPERROTES-WARNLICHT für Task-Force für solche Fälle !!!
In den Städten hat man dann wenigsten Nachbar-Stationen, die dann "aushelfen" ... Aber in den von mir genannten Orten ging dann in der ganzen Zeit nix!
-
o2 war eine Überraschung in diesem Jahr ... OSNABRÜCK alle ging ohne Verzögerung.
Heute morgen kamen 2 SMS von T-Mobileren und 3 von vodafonern an ... ca. 2-4 Stunden später.
-
Osnabrück.
O2 .... Selbst SMS-Dialoge ohne weiteres möglich ... :top:
-
Lieber Hallenser,
auch Dir mit Deinem "ach so tollen" grünen Mobilfunknetz in 2011 alles Gute. Vielleicht kannst Du mal diese Sticheleien im Sinne eine guten Forumskultur im nächsten Jahr ein wenig reduzieren.
Wie wäre es ???
Uns allen egal ob TM,VF, EP oder o2 schnelle Datennetze und guten Empfang.
GUTEN RUTSCH ... ich geh jetzt feiern !
-
Ach schön war die Zeit, als ich noch für 38 MARK ein Telegramm nach Irland geschickt habe ... zwanzig Jahre her 
-
Aber sagt mal ... was machen die 130 Techniker ??? ... Ich kann das nicht glauben