Bitte in der Blue-Fred wechseln !
Beiträge von iDet
-
-
Ich denke dass einen BTS je nach Ausbau nur eine gewisse Menge an Datenusern managen kann. Wenn es nur einen Kanal für den Sektor gibt und eine paar Telefonuser drauf telefonieren, dann geht der EDGE-Speed in den Keller. Telefonie geht vor Daten!
-
Moinsen ....
Mir ist das neulich nur aufgefallen als ein Freund mit einem Telekom-iPhone neben mir saß: ... Mein Kumpel switchte dauernd von 2-4 Balknen UMTS ins Edge .... Meins lief rund. Selbst bei einem Balken 3G rennt der Datenfluss .... Die Magentakonfiguration scheint eine andere zu sein.
Frohe Weihachten
-
-
und dann kannst Du mit der MAST-Party beginnen. Aber jetzt wo Schnee liegt wird sicher keine Bodensprengung angebracht. Wir müssen bestimmt noch bis zum Frühjahr warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Dörfchen Rulle (LK Onsabrück) was zur Gemeinde Wallenhorst gehört hat zum 15.12.2010 auch UMTS bekommen.Auch Wersen an der A1 hat UMTS bekommen.Das gucke ich mir mal an

-
Weihnachtsüberraschung
Hallo ihr Weihnachtsmänner und -frauen,
es gibt im Osnabrücker Landkreis noch eine BTS-Überraschung: Im Wulften, Gemeinde Bissendorf steht schon ein Schleuderbetonmast ziemlich fertig aufgebaut. Richtfunk, Antennen und die Flexi stehen schon am Standort http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1
Das ist voll die Überraschung ! :top: :top: :top:
-
ja ... alles bestens und vor allem auch besserer Empfang. Bin seit dem richtig begeistert! (hatte vorher schon das 3G und 3Gs jeweils im o2-Netz)
-
Tauschen lassen ... das ist nicht akzeptable.
Ich konnte meins problemslos bei apple tauschen können.
-
sorry ... bitte dicht machen !