Keiner ? Buhhhh! ![]()
Beiträge von Jamhead
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe 2mal ein neues Belkin-Bundle für das Iphone 5 bestehend aus folgenden Teilen:

Das ganze zusammen für jeweils 15 € inkl. versichertem Versand.
Zahlbar gerne auch per Paypal.Gruß
Philipp -
Hallo zusammen,
Mein Vertrag steht aktuell zur Verlängerung an. Habt Ihr interessante Angebote für einen M oder L ?
Gerne Auszahlung.Gruß
Philipp -
Hallo zusammen,
Wir benötigen als Testanschlüsse Prepaid-Karten von
E-Plus (Base ja aber bitte kein Reseller.)
Vodafone (kein Reseller)
T-Mobile (kein Reseller)Die Herausforderung ist:
Es müssen alle Prepaid-karten aus einer Hand, also vom selben Händler kommen.
Dieser muss eine Rechnung auf eine Firma stellen (Details natürlich per PN).
Das Geld bekommt er aber gerne auch als Vorkasse.Es wird für die Karten natürlich einen namentlichen "Inhaber" geben.
Der Händler kann neben den eigentlichen Kosten zusätzlich noch gerne eine "Bearbeitungsgebühr" von 30 € in Rechnung stellen.
Findet sich hier jemand der genau das erfüllen kann ?
-
Ok - ich hab Angst vor den eBay Provisionen

590€ inkl. Versand.
Top-Preis!
-
Bis Mittwoch noch hier für 600 € inkl. versichertem Versand oder Abholung in Hamburg.
Danach Bucht.Habe noch ein Foto angefügt.

-
Hallo zusammen,
Um es kurz zu machen:
Ich verkaufe mein heute geliefertes schwarzes iPhone 5 mit 16gb. Es stammt aus einer o2-Verlängerung.
Es ist noch eingeschweißt und kommt somit in der Originalverpackung.
Das ganze Zubehör ist dabei - auch ein Lieferschein/Rechnung ist vorhanden.
Es ist Branding und netlock frei, kann also in jedem netz genutzt werdenDazu gibt es noch eine passende hülle in Retro-Kassetten Optik - Farbe rot.
630€ inkl. Versand und die hülle kommt umsonst dazu.
Stehe mehrfach in der vertrauensliste.
Gruß
Philipp -
Hallo zusammen,
aus unserem Mitarbeiter-Verkauf kann ich dieses Jahr noch 1 großes Mac Book "sponsoren"...und da ich die Verwandten und Freunde und sogar schon einmal das TT-Forum erfolgreich abgegrast habe wäre es schade, wenn dieser letzte Rabatt noch verfallen würde. Ich persönlich bin jedenfalls schon sehr zufriedener Mac-Nutzer ;D
Worum geht es genau ?:
Das aktuelle 2012 Retina Mac Book Pro in 15 Zoll in folgender Config
http://store.apple.com/de/configure/MC976D/A?Also mit dem großen i7, 8 GB Ram und 512 GB SSD etc.
Preis wie folgt:
2770 € bei Normalversand
2780 € bei Expressversand
2790 € bei AbendversandDu sparst also min 100 € zum aktuellen Apple-Store Preis und bekommst das Gerät trotzdem direkt von Apple zugeschickt.
Der Ablauf wäre wie folgt:
Du überweist mir das Geld und ich bestelle dann über meinen Mitarbeiter-Account das Macbook für dich. Das wird dann direkt von Apple an dich geliefert.
Wenn du mir die Mailadresse und SMS gibst bekommst du sogar die Versandbenachrichtigungen direkt von Apple. Eben genauso als hättest du selbst dort bestellt.
Bei Interesse kurze PN!
Ich selbst stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
-
Letztes Update (und das jetzt nich so nen letztes Update vor den letzten 2 letzten Updates ;)):
2760 inkl. Versand.
Gruß
Philipp