Beiträge von Jamhead

2 komische Sachen:

Mein N95 kann mit dem selbenzugangspunkt (Wlan) wunderbar online, mein N79 meckert immer entweder "Systemfehler" oder "Internetgateway reagiert nicht". Neue 11.knippssmich Firmware ist installiert.

Gibt es in der Galerie nicht mehr die Möglichkeit die Fotos zu vergrößersn ? Das n95 bietet mir im Kontextmenü der Bilder immer die möglichkeit der Vergrößerung an - das N79 nicht ? Kann doch irgendwie nicht sein....oder doch ?

Hallo zusammen,

meine 2 Vodafone-Verträge laufen im Mai aus und eine entsprechende VVVL-würde bald anstehen. Die Angebote der Vodafone-Seite sind preislich nicht ganz so interessant. Daher die Frage ob ein hier ansässiger Händler bessere Konditionen bieten kann.

Im Zuge der Verlängerung wäre auch ein Wechsel auf einen der neuen Tarife möglich sofern er die 10 € Gesamtkosten pro Vertrag nicht überschreiten würde. Interessant wären für mich:

Jeweils 1 schönes Handy pro Vetrag. Richtung N85. Geringe Zuzahlung möglich.

oder

1 richtig gutes Angebot mit den aktuellen High-Tech Geräten. GPS ist Grundvorraussetzung. Auch hier ist eine Zuzahlung möglich.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr entsprechende Angebote machen könntet.

Hallo zusammen,

ich habe mir das Motorola SoundPilot S705 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm. Allerdings klappt die Fernsteuerung nur mit dem Player des TouchFlos. Bin ich im Coreplayer und will musik hören wird das zwar gestreamt - ich kann es aber nicht über die Fernbedienung pasieren skippen forwarden etc. Wenn ich, während der Wiedergabe im Coreplayer, die Pausetatse drücke beginnt aber zusätzlich der Player im Touchflo. Ich höre dann plötzlich zwei SOngs gleichzeitig.

Gibt es eine Möglichkeit den Toucflo Player zu deaktivieren ? Oder eine andere Lösung für mein Problem ?

Hallo zusammen,

ich biete 2x Innenraum Tickets für das Bruce Springsteen-Konzert in Hamburg am 21.06.2008 an. Das Konzert an sich ist restlos ausverkauft - ich geb die Tix nur her weil ich muss :(

Gezahlt habe ich Ticketbande 250 € - Hier im Angebot für 180 €. Der Preis gilt natürlich für beide Tickets zusammen.

Ihr könnt mit den Tickets bis direkt vor die Bühne...näher kommt man an den boss nicht ran.
    Ich würde die Tickets als DHL-Päckchen verschicken oder direkt in Hamburg übergeben.

Gruß
    Jamhead

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Ist das LG LC41Angebot auf den MM in Nedderfeld beschränkt oder gibt es das Gerät auch bei den anderen MM in HH?

Müsste es bei jedem markt in HH geben - ist auch ind er ganzen Stadt plakatiert

Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    In Hamburg gibts nen 32 Zoll LG für 399€ im Mediamarkt. Ich glaube es handelt sich um die LC Reihe - genauer lesen konnte ich es leider nicht weil die ubahn so schnell iss ;)

So jetzt hab ich nähere Infos, war nämlich wegen MarioKart im mediamrkt ;) In nedderfeld stehn noch so ca 15 TVs rum - es handelt sich um den LG 32LC41. Für 399 echt ein gutes Angebot. Billigster online-Preis ist 469,-- + Versand! Man kann also wirklich "Schnäppchen" sagen