-
verbrauchte Datenmenge
Hallo, ihr simyo-auschecker, warum kann man online in mein simyo sowie auch in der simyo app nicht mehr sehen wieviel datenvolumen schon verbraucht ist? die anzeige fehlt völlig.. bis vor kurzen war da noch eine grüne linie wo man ungefähr einschätzen konnte wie lange noch Nutzung möglich ist.
Danke für nen Tip wie ich das rausbekommen kann!
Gruss chrizz
-

Wittestr.30L
13509 Berlin
-
HSPA 13509 Berlin

13509 Berlin
Wittestr. 30N
Indoor
-
..lt. Shopleiter handelt es sich vermutlich, grade aufgrund der vorhandenen VORAS-Nummer, um ein Angebot was für die Vorweihnachtszeit geplant ist, vermutlich aber erst mit Ausgabe der Prospekte für diese Zeit verfügbar ist, umsonst werden solche Angebote nich erstellt.
-
angebot : P
Hallo, gibt es ein Auszahlungsangebot für Tarif 1
vielen dank
chrizz2020
-
...Herr JBK hat noch immer e+ mit zwei schön einfachen Nummern :p
-
.....zwar keine Lösung für das Problem...... aber falls das hier noch nie erwähnt wurde...
snt hat ne ganze menge mit eplus zu tun mehr als man auf den ersten blick vielleicht vermutet.. callcenter hin oder her...es wird alles weitergegeben und selbst ein einfacher cc-mitarbeiter kann doch aktuelle störungen abrufen.
also versuchs nochmal über die hotline.
gruss chrizz2020