Jetzt hat uns in Köln West, 50858 das Problem auch massiv erreicht. :mad:
Da seit ca. 14Tagen, immer so ab ca. 16:30 alle Kanäle der E-Plus Basisstationen hier belegt sind, ist trotz voller Empfangsstärke kein Rufaufbau mehr möglich.
Im Umkehrschluß ist es natürlich dann so, (mehfach getestet) das wenn jemand versucht, ein Handy in diesem Bereich anzurufen, den Eindruck bekommt, man habe ihn "weggerückt"
Leider ist das Problem plötzlich so massiv hier, das man ungefähr 8-12 Anwahlversuche braucht, um einen gerade frei gewordenen Kanal der BTS zu erwischen.
Viel schlimmer finde ich aber die Tatsache, das man trotz mehrfacher Anwahlversuche, natürlich auch aus dem Festnetz nicht erreichbar ist, und der Anrufer den Eindruck bekommt, man habe ihn weggedrückt.
Besonders cool, wenn einen die Firma versucht anzurufen. ![]()
Die EPlus Hotline anzurufen macht da wohl wenig Sinn, da dies ja ein an SNT Deutschland ausgelagertes Callcenter ist.
Und bis die das dann (wenn überhaupt) an die Netztechnik weitergeleitet haben, ist wohl Weihnachten.
Hatte nicht jemand mal hier die direkte E-Mailadresse der Netztechnik, an die man solche Störungen am besten meldet?
Wäre klasse, wenn jemand noch mal diese Mail-Adresse hier nennen könnte. ![]()
Gruß,
Frank