Beiträge von chrizz2020

    ruft bloss nicht bei der onlne auftauchenden 080066491171 an- Katastrophe- über die 1212 gehts auch wenn man gekündigt hat.

    1212 - gigamobil l mit 80 GB für 39,99 eu inkl one number.

    0800 keine Ahnung welcher Vertrag aber 50 GB für 55 euro.

    Aktuell haben wir 45 GB für 45 eu......

    ausserdem versucht man bei 0800 auf biegen und brechen einen Festnetz anzudrehen obwohl erwähnt wurde das bei anderem Anbieter noch über 1 Jahr Vertragslaufzeit, Angeblich bekommt man auch schnelleres 5G+ - aha.

    Wenn man das Angebot als nicht gut bezeichnet wird aufgelegt...

    seit 2016 Vodafonekunde....

    Hat denn jemand anders auch schon eine Sperre bei Smarty bekommen? Wir müssten mal sehen, woran das liegt. Ich habe 2 Monate Smarty getestet und einmal bis an die 20GB heran und einmal so etwa 15GB und dabei keine SIM-Sperre erhalten. Ich wäre dagegen sie abzuschreiben, bevor wir nicht geklärt haben, ob 10-20GB im Monat im Roaming ein Problem darstellt. Offenbar mögen sie Roaming-Gespräche nicht. Dann haben wir schon mal einen Verdacht und müssen sagen: nur Datennutzung! Aber dazu testen wir ja hier, um Erfahrungen zu sammeln. Smarty verhält sich ja sonst wie Three, wird auch von denen gemacht und davon habe ich das in 5 Jahren Roaming nicht gehört, sondern eher eine Zeit-FUP aus Übersee.


    Ich hörte ja von vielen Smarty Nutzern hier wegen der iOS Tethering Problemen. Dann müssten ja noch mehr Smarty-Nutzer auf Android unterwegs sein. Könnt ihr hier mal reinschreiben, ob ihr auch Sperre bekommen habt oder nicht, wie lange und intensiv ihr sie nutzt und ob ihr auch telefoniert habt oder nur Daten genutzt habt. An den Speedtests kann es nicht liegen. Ich würde aber nach meinen Erfahrungen mit Vodafone Italia nicht empfehlen, die Speedtests über die Server des Netzanbieters laufen zu lassen, sondern besser lokale Server auszusuchen.

    ich hatte Sperre- ich hab dann per email nachgehakt da kam die Frage wie ich die sim nutze und warum ich immer so "viel" verbrauche. also ans FUP ran und 1-2 mal telefoniert- dann hab ich so bischen erläuterrt warum ich nicht in UK nutze usw. und nach ein bischen hin und her war die sperre wieder aufgehoben... was tethering betrifft. -ich hab eh das jailbreak und da gibt es mittel und wege...

    ...nochmal zu smarty, also Nutzung Telekomnetz geht hier in Berlin nicht mehr, bei Vodafone kommt kein lte nur 3G und bei O2 dauert es gefühlt Stunden bis Wechsel von 3G zu LTE, der Empfang ist mitten in der Stadt oft weg- scheinbar hat meine Sim immer die unterste Priorisierung überhaupt.

    Ich glaube ich kaufe mir da im nächsten Monat kein Datenvolumen mehr. Schade

    Schön das wir wieder da sind :)

    Ich wurde vor einigen Tagen mit meiner smartysim wohl für roaming gesperrt, der supportmailverkehr war katastrophal. Es kam mir vor als ob jemand sich alle möglichen Lösungen zusammengooglet wenn sich die sim nicht ins netz einloggen will. Z.b. Karte wechseln, Telefonnummer neu im Gerät hinterlegen, Flugmodus an aus. Nach wiederholtem Hinweis mal im System den Status meiner Karte nachzuschauen, auch einfach mal zu testen ob meine Karte per Anruf erreichbar ist- war sie nämlich nicht- kam die Frage wozu ich karte nutze und warum ich soviel verbrauche und wofür ich die Karte nutze. Ich habe tatsächlich hohe nutzung- aber dafür hole ich mir ja auch 20gb pro monat. Karte soll wieder funktionieren jetzt - testen konnte ich bisher noch nicht/ gebe euch dann bescheid. Photo einfügen geht nicht mehr? Sonst hätte ich mal die „hohe“ Nutzung laut smartyaccount reingestellt.

    Smarty sim + Iphone - in den letzten zwei wochen hier In berlin recht normale datenrate um die 30mbit/s -
    lte scheint nur im telekomnetz zu funktionieren- dauert manchmal auch wirklich 10 min oder länger bis es von 3G auf 4G wechselt. Und dann heute das -163 mbit/s (photo hochladen geht irgendwie nicht)
    hat schon jmd eine idee für tethering auf iphone?
    jailbreak vorhanden^^

    nach vielem hin und her und neue tarife nicht eingepflegt und ich rufe sie zurück ohne das was passiert nun endlich:
    Red L mit 6GB und Iphone6 64 GB für 59,99 und einmalzahlung 49,95 .- naja geht noch. Versandstatusliste auf der Internetseite ist aber Verarsche- im Versand oder so steht da- ruf ich an- darkgrey kommt bei Bestellung am 18.10. erst am 8.12. an- desweiteren wünschte ich Bestätigung der Rabatte per Mail- kommt aufjedenfall sagt Rückgewinnung- 1212 sagt - geben sie uns noch etwas zeit--- last chance abteilung sagt- Mailen könn wir sowas garnicht ich weis nicht ob die anderen kollegen das können - man man man gott sei dank bin ich wieder 2 Jahre bei dem Saftladen :D

    vor allem sind sie sehr unprofessionell geworden - jeder Anruf beinhaltet tausend Rückfragen. Zweimal ging System nicht, versprochene Rückrufe erfolgen nicht. Die neuen Tarife sind scheinbar überhaupt nicht rabattiert- alte Red M und L gibt es nach wie vor- Red M für 49,90 3 GB inkl iphone 6 64GB für einmalig 49,90 und der red l - 69,90 mit selber zuzahlung fürs Iphone. Wollen die keine Kunden mehr? um so höher der monatliche Tarif wird umso höher wird der aufpreis fürs handy wenn man normal auf der internetseite schaut, kann doch nicht sein oder?

    ohje


    neue Tarife seit Montag . ich rufe am Dienstag noch mal an um neues zu erfahren bzgl. Vertragsverlängerung, man legt mich in die Warteschleife.- dann sag man mir- neue Tarife noch nicht im System, man melde sich Mittwoch. Seit dem schweigt der tägliche Terror. ich werds montag mal versuchen. vermute mal die 1212 kann nicht viel - echte Kundenrückgewinnung hoffe ich macht mir noch mal ein annehmbares angebot. ;/