Beiträge von fraenkle

Hallo,

habe ein S68 ohne Sim- und Netlock hier. Kaufbeleg vom 16.03.06 - Zustand ist so gut wie neu ( nur der Aufkleber mit Schriftzug S68 fehlt) inkl. Standartzubehör.

Suche ein: Moto SLVR L7 ebenfalls in neuwertigem Zustand ohne Sim- Netlock und ohne Branding (außer T-Mobile wäre i.o.)

gruß micha
    :top:

biete hier ein M35i grün/blau (half pipe blue) in gutem Zustand und funktionsfähig (wurde nicht viel genutzt), aber der Akku ist defekt. (hält nach dem Laden nur noch ein paar Stunden - müsste also ein neuer her!) Zubehör orig. Karton,orig. Ladegerät Bedienungsanleitung und bei Bedarf ein Headstet mit Kabel.

xx € plus Versand an PN
    gruß fraenkle

hallo,

1. auf meinem steht schon mal 5V und bis zu 800mAh und nicht 5,4V !
    2. wird und kann dir niemend eine Garantie geben ob das deinem Gerät schadet oder nicht,
    denn jeder Hersteller verw. ausdrücklich darauf nur original Zubehör zu verwenden!

Fazit muß also jeder selber wissen und entscheiden ob er solch Zubehör nutzt oder nicht, ist aber auch bei jedem Akku welcher nicht original Zubehör ist schon so.

@ JBe

zum Thema Kfz-Ladekabel: Warum nutzt keiner das orig. USB-Kabel des VK in Verbindung mit dieser
    günstigen Alternative. Gibts auch in div. anderen Elektronik bzw. Zubehörshops.
    Und es lässt sich evtl. auch noch für andere Geräte nutzen.

gruß micha

Willkomen erst mal,

aber erst mal ein kleiner Hinweis - deine Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.
    Antworten findest du HIER: duch eingeben von: S68 Adressbuch
    Aber Spaß beiseite eine Lösung nur Sim oder nur Adressbuch anzeigen funktioniert wohl beim S68 so nicht!

gruß fraenkle :top:

Re: Inbox leeren - Empfangene Daten speichern

-Empfangene Daten über BT:
    Habe mir ein paar Themes, Töne, Bilder per BT geschickt, sind alle im Eingang bzw. Eingang Daten drin.
    Automatisch dann auch im Media-Pool.
    Lösche ich die Datei dann aber im Eingang, wird sie auch im Media-Pool gelöscht.
    Wie kann ich empfangene...

Lösung zu Frage 2:
    Gehe im Mediapool z.B. auf den empfangenen Ton - Optionen - Verschieben - Zielordner mit Navi.Taste auswählen(z.B. Klingeltöne) - ok.
    Nun ist der Ton im Ordner Klingeltöne unter Mediapool und nicht mehr im Eingang!
    :top: fraenkle

- keine 1,50€

hallo,
    seltsam oder Glück gehabt bis jetzt!
    Bei meiner X-TraClassic mit Nonstop wurden definitiv bis jetzt noch keine 1,50€ abgebucht. Seit letzte Wochen fehlen bei meinem Guthaben genau 0,39€ für ein Gespräch sonst nichts.
    gruß fraenkle :confused: