-
Übertrieben ist noch untertrieben!
Vieles ist schlichtweg Quatsch: Nutze auch Bluetooth mit dem "Mobile-Phone Manager" in Verbindung WinXP SP2 und einem Epox BTDongle kein Problem.
Bedienung ist sehr wohl intuitiv, für jeden der schon mal ein Handy in der Hand hatte. Vor dem Einstecken der Sim fangen auch keine Probleme an, denn der Deckel ist im Lieferzustand schon vom Gerät getrennt...
:flop: frankle
-
Hallo,
habe auch ein seltsames Phänomen: Wenn ich zum Einschalten den roten Hörer nur kurz gedrückt halte, flackert das Display ganz leicht, und es sind entweder ein paar reihen Pixel beleuchtet oder manchmal nur eine im unteren drittel des Displays der Rest bleibt schwarz, und das Gerät aus. Erst nach längerem gedrückt halten kommt Startbildschirm und das Gerät geht an.
:confused: gruß fraenkle
-
Siemens SL 65 "all black"
letztes Preisupdate für SL 65 vor e**y !
100 € inkl. Versand !!! aber jetzt. :top:
-
Up - :top:
-keiner Interesse?
Schnäppchen: SL65 neuw. für 110€ VHB plus Versand.
-
Verkaufe ca. ½ Jahr altes sl65. Gerät ist nur zum testen genutzt worden und so gut wie neuwertig. Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock.
Das Gerät ist selbstverständlich komplett in OVP mit allem, was dazugehört. Inkl. Rechnung von MM.
Am liebsten Tausch gegen neuw. Motorola L6 oder SLVR natürlich auch ohne
Sim- oder Netlock !
Gruß fraenkle
-
Edit:
Ich habe eben mal auf handit.de nachgesehen, dort steht in der
Beschreibung das eine SD-Karte im Lieferumfang ist. [/QUOTE]
...jo Wolf ist auch so: siehe hier ,und ich habe die PDA Version von Amazon gleicher Lieferumfang nur ohne Kfz.-Halter.
gruß fraenkle
-
Moin,
erstmal EUCH ALLEN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2006!
Zu Deiner Frage: Einige Antworten bzw. Erfahrungen findest Du hier Forum schon über die Suche. Die nächste Frage ist ob ein Update wirklich was bringt bzw. ob Du bis dato Probleme oder Nachteile mit der bisherigen Version hast. (Never...a running...) Ich habe meinen MDAc damals auf die Vorgänger Version: Rom 1.12.01Ger
vom 05/28/05 upged.
Vor einem Update auf jedem Fall Daten Sichern und noch einmal Sync. durchführen,
nach dem Update sind vermutl. alle Daten weg, da Hardreset erfolgt.
Wobei die Erfahrung bei mir gezeigt hat, dass es eh besser ist alle zusätzlich installierten Programme neu aufzuspielen. Und nur die Daten aus Adressbuch/Kalender usw. über sync zurückzuspielen. - Also Zeit und Geduld mitbringen. Beim Update immer genau an die Anleitung während Update halten.
Gruß Fraenkle

-
Re: Krusell Classic
Hallo,
zu der Tasche kann ich sagen ich nutze sie seit ca. 3 Monaten für meinen MDAc und bin sehr zufrieden! Vorteile sind die Tasche ist absolut passgenau, alle Tasten lassen sich super bedienen, durch Aussparungen an den richtigen Stellen. Sogar der Stift und die SD-Karte lassen sich in der Tasche problemlos entnehmen. Die Kamera lässt sich ebenfalls durch öffnen des Klettverschlusses nutzen - für den ders braucht. Laden ist in der Tasche auch möglich. Eine Bedienung des Touchscreens ist ebenfalls gut möglich.
Für mich kleinere Nachteile sind: Stifteingabe ist nicht mehr so komfortabel wie ohne,
d.h. der Stylus gleitet auf der Gummifolie der Tasche nicht mehr besonders bzw. Scrolleisten und Sachen nahe am Rand lassen sich durch die Folie sehr schwer bedienen! Außerdem spiegelt das Display durch die Folie der Tasche etwas mehr.
Dafür ist das gute Teil aber rundum gut geschützt und alle Funktionen können, wenn auch eingeschränkt in der Tasche noch gut bedient werden.
grüße fraenkle
-
Probleme mit SD im mini
Hi,
Dein Problem wurde auch schon in anderen Foren diskutiert z.B. hier vielleicht hilft ja noch was davon - sonst wohl doch tauschen!
gruß frankle
-
hallo, und herzlich willkommen.
Stell doch einfach Deine Frage hier noch einmal!
Ich glaub da ist´s besser aufgehoben!
gruß