Beiträge von fraenkle

Hallo,

die Aussagen bzw. der Vorschlag von magenta ist absolut richtig und sollte so funktionieren. (Außer das Kabel vom Keller ist unendlich lange - Probieren)

Ach ja, Amex über PC konfigurieren wird nicht gehen, da diese ja keine Schnittstelle hierfür bietet.

Also Idee bezgl. DSL ist gut, du hast aber immer noch keine eigene Nummer für´s Fax, und noch nicht die Vorteile von ISDN.

gruß fraenkle

hallo,

eine amex 601 ist meines wissens eine analoge Telefonanlage. Du schreibst Vorteile von DSL und ISDN nutzen! An einem ISDN Anschluß wird sie als analoge Anlage wohl nicht direkt laufen.
    Außerdem steht die Bezeichnung 601 meiner Meinung nach für bis zu 6 Nebenstellen und 1 !!! Amtsleitung - also mehrere Rufnummern (extern) wird sie nicht verwalten.
    Und wenn du sie als analoge Anlage in Verb. mit DSL weiterbetreibst hast du keine Eigenständige Rufnummer für dein Fax.
    Vom Keller bis ins 1. OG ohne Kabel wird auch schwierig - nur über WLAN (das kann durch 2 Etagen evtl. auch nicht funktionieren) Ein Kabel vom Spliter zum DSL Modem (oder Router...) brauchst du in jedem Fall.

gruß

Zitat

Original geschrieben von carwenni
    Ich hab mich beraten lassen zwecks eines vertrages und als benq fan der auch aufm werksverkauf war hab ich gefragt wies aussieht mit dem ef81 und habs dann bekommen mit ner xtra für 99.95 hab dann auch n bischen gebohrt und dann hatt er mir halt erzählt dass sie die dinger auf jeden fall los haben wollen, sie hätten nur ärger damit gehabt. Ich selbst versteh das gar nicht...

MFG

hallo,
    es geht hier sicherlich auch um Garantieansprüche und Support. Wenn es BQ nicht mehr gibt wird auch der Support nicht mehr soewig lange aufrecht erhalten (habe mal was gehört von 08.2008) d.h. je früher jetzt die Geräte weg sind, umso besser für den der evtl. einer Garantieleistung bzw. techn. Service Leisten soll.

gruß

du bist ja ein ganz "kesser" ;)

so geht´s

gruß fraenkle

porschewheels

Verschieden: z.B. der in Bamberg macht um 09:00 auf und der T-Punkt Business in Hallstadt 8 km weiter macht um 09:30 auf!

Häng vermutlich mit der Lage zusammen - ob in einer Einkaufsmeile oder einem Industriegebiet bzw. einem Einkaufscenter. Die passen sich den Umliegenden Geschäften in etwa an. Schließen tun sie aber wenn sie wollen (bei uns um 19:00Uhr obwohl andere Läden noch bis 20:00 auf haben!