Beiträge von fraenkle

Zitat

Original geschrieben von 321
    ....
    Im T-Punkt Bamberg hatten sie gerade eben nur noch 3-4 (O-Ton Mitarbeiterin) EF81 da.

hallo,

um 16:00 Uhr war lt. Verkäuferin nur noch eins für 99,95€ da, was ich aber nicht wollte, war auf ein ME75 oder noch ein S68 aus.

Im T-Punkt Business in Hallstadt konnte ich aber heute morgen um 10:00 noch ein S68 ergattern, denn dort wußte noch keiner was von dieser Aktion. Ich habe erst mal gefragt ob noch ein S68 da wäre, was mir der Verkäufer freudestrahlend brachte.
    Danach hat er gefragt in welchem Tarif , oder mit CombiCard? :D
    Ich habe ihn erstmal gefragt wieviele denn noch da wären, worauf er antwortete 2-3 seien noch im Lager.
    Nachdem ich ihn auf den Preis aufmerksam gemacht habe, und er in seiner Preisliste das Angebot fand, sagte er - das gibts doch gar nicht, und verschwand wieder im Lager. Als er zurückkam stahlte er noch mehr, und erklärte mir er habe sich getäuscht und die weiteren Geräte wären nur A38.
    Mein Kommentar: Macht nichts, kosten ja auch nur 9,95 mit 10€ Guthaben - danach überprüfte er die gesammten Preise für die BQ´s und staunte noch mehr.

Fazit: A38 wollte ich nicht, s68 gabs plötzlich keine weiteren und ein EL71 (war noch eins da) wollte ich eigentlich auch nicht. Also mein S68 genommen und mich gefreut - :( hätte ja auch 3 werden können.

PS: Der Verkäufer war jedenfalls so Glücklich wie schon lange nicht mehr nach einem Verkauf - Warum wohl?

Gruß fraenkle

Biete ein neuw. Motorola C118 mit t-mobile Net-Lock ! (Frei für T-Mobile Karten)

Es liegt alles noch in der Originalverpackung und wurde nur zum testen ausgep.
    inkl. Akku Netzteil und BDA.

Preisvorstellung 15 €

gruß fraenkle

ok keine RECHTSBASIS hast du bei VVL nicht.
    Aber ich weis, dass die Möglichkeit besteht vor allem als Geschäftskunde durch höfliche Anfrage bei der Kundenhotline kostenlos den Entsperrcode zu erhalten.
    Selbst schon praktiziert - und habe auch den Code erhalten.
    (bis vor kurzem stand auch auf der GK Seite von T-Mob. der Zusatz mit dem Kostenhinweis bei VVL noch nicht)

;) fraenkle

Hallo,

geht´s nur um den Netlock - oder auch um SW bzw. HW Branding?
    Meines wissens hast du das Recht, beim Gerätekauf ohne Vertrag und auch bei einer Vertragsverlängerung für das jeweilige Gerät kostenlos den Entsperrcode zu bekommen. (Nur bei Prepaid kostenpflichtig)
    Somit ist die Verwendung von Karten anderer Betreiber jederzeit möglich.
    Nur das Branding wird dir wohl bleiben.

gruß fraenkle

Re: wo preiswert

[QUOTE] Original geschrieben von konsorte
    Hola,

wo gibts das S68 zur Zeit am preiswertesten und wieviele SMS kann des speichern?

Habe zur Zeit eine acht Monate altes EL 71 im Einsatz - eigentlich reine Geldverschwendung das S68 sich zuzulegen...

Hallo,

am günstigsten wohl hier sofern man mit D1 Netlock leben kann, bzw. falls noch welche da sind !?
    Freie Geräte soll es teilweise in O2-Shops für 49 € geben.

gruß fraenkle

hallo,

portieren ist evtl. schon möglich! Habe ja geschrieben, dass es nicht mehr möglich ist einfach so (früher per Mausklick oder kurzer Anruf) zu wechseln.
    Beim Portieren fallen aber evtl. Zusatzkosten an. Es ist sicherlich in Einzelfällen auch noch tel. per Hotline möglich, wenn man dort Jemanden kennt, oder einen Hotliner mit großem Herz erwischt.

fraenkle

Re: gebucht über Hotline

Hi,

weil es jestzt nicht mehr geht, einfach so von einem bestehenden Xtra Tarif in Click zu wechseln, was zu der Zeit sowohl über die Hotline oder auch Online über das Kundencenter noch möglich war.
    Jetzt kannst du Click aber nur noch neu bestellen - also neue Nummer.

gruß fraenkle ;)