-
Ich würde dir jetzt einfach mal die fritzbox 7320 empfehlen (die ich selbst besitze).
WLAN n (bis 300 MBit/s)
Gigabit Ethernet
unterstützt auch Annex J (falls dein Anschluss auf IP umgestellt wird)
ist VoIP fähig (falls dein Anschluss auf IP umgestellt wird)
wird noch mit aktuellen Firmwareupdates versorgt
kriegt man bei eBay für ca. 50 - 60€
Fazit: Nicht oversized, nicht zu teuer, für die Zukunft gerüstet, Preis moderat
-
Also in München kann man sich nicht über das o2 Netz beschweren (lediglich bei Großveranstaltungen wünscht man sich ab und zu T-Kunde zu sein ;)). Und die paar SMS (<< 10 St.) kann man noch verkraften (in meinem Umfeld hat fast jeder Whatsapp und/oder FB). 
-
-
Die Telefonie läuft noch klassisch über das Festnetz, oder?
Wie schnell soll das WLAN sein? Reicht es dir, wenn du die 16 MBit/s über das WLAN an deinem Notebook/PC nutzen kannst oder möchtest du noch einen Mediaserver o.Ä. über das WLAN anbinden?
Je nachdem könntest du dir auch eine etwas ältere Fritzbox für 20€ via ebay besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von VonBaseBetrogen
b) Das Problem hat sich schon vor Gericht geregelt, da Base eine aussergerichtliche Einigung verweigerte.
Wie, jetzt innerhalb von 24 Minuten?! Wie ging es aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Wenn man in die Drosselung läuft, verwendet man einfach sein eigenes öffentliches WLAN kostenlos und hat keine Probleme mehr mit dem Datenvolumen.
:top:
...außer der Traffic, den man über einen WLAN Hotspot verbaucht, wird auch zum regulären Traffic gezählt, sodass man auch am Hotspot gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Finde den Fehler
[...]
Marketing in Reinform, wer glaubt das es Flatrates gibt im Sinne von: unbegrenzt irgendwas nutzen für eine Pauschale hat selbst schuld, sry.
Hilf mir bitte den Fehler zu finden.
Die Flatrates, die keinen Drosselparagraphen in den zugrundeliegenden AGB haben, besagen: Verursache je Monat soviel Traffic wie du willst und surfe solange du möchtest. Dafür zahlst du x € pro Monat.
Was ist daran keine Flatrate? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Wenn ich eine Auktion mit hohem Startgebot beende, auf die noch niemand geboten hat, dann kann mir doch nichts passieren, oder?
Ohne Willenserklärung eines zweiten Vertragspartners kein Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Mondhandy
2 GB Datenvolumen und eine 10 GB Cloud.

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Schon lange ist bekannt, dass dieses System im Hinblick auf die zur Verfügung stehende begrentzte Gesamtkapazität der Infrastuktur das Verkaufte überhaupt nicht leisten kann.
Das hast du schon einmal geschrieben. Mir ist das allerdings nicht bekannt. Wo bzw. was ist die Kapazitätsgrenze?