Magst du vllt den Link zu dieser Auktion posten?
Beiträge von Apfelbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das würde ja implizieren, dass TT ein kommerzieller Dienst wäre, der es nötig hat Userzahlen zu generieren. Das ist aber nicht so.TT ist ein privates Projekt. Zwar ein großes, aber immer noch ein privates Projekt.
Ich habe weniger die Werbeeinnahmen gemeint, als viel mehr die Lebendigkeit des Forums durch das Halten von Stammusern.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wofür man sich entscheidet, bleibt in erster Linie Carsten und dem Team überlassen.
Alles andere entscheiden die User durch ihr fortwährendes Nutzen (oder eben nicht) des Forums.Genau so sieht es doch aus. Angebot und Nachfrage...

Die einzige Frage, die offen bleibt: Wann rächt sich die Rückständigkeit und kann dann seitens der Forenleitung noch schnell genug entgegengesteuert werden?
-
Richtig weh tut es der Telekom doch eh nur, wenn man zu einem Anbieter wechselt, der keine Mietgebühren für eine TAL oder andere Infrastruktur an die Telekom abrichten muss.
Also zB. ins Kabelnetz wechseln oder falls vorhanden zu einem regionalen Anbieter mit eigenem Glasfasernetz, etc. -
Schau dir mal easybell an: http://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-basic.html
(alternativ für 3€ mehr mit Festnetz-Flatrate)
-
Der Satz den du aufgegriffen hast, handelt doch vom Ausgangspost. :confused: Und da stehts drin.
Im Betreff könnts natürlich auch noch rein.

-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
...genauso wie in da reingehört, dass eben nicht - wie jeder rausliest - alle ! Bestandskunden von O2 betroffen sind sondern nur ausgewählte Bestandskunden.:confused: Das steht doch eindeutig drin!? Nicht Rauslesen, sondern genau-Lesen!
-
Fällt der Bestandskundenrabatt weg, wenn ich meinen o2 Blue-"Bestandstarif" bspw. zum Oktober kündige?
-
Ob sie ein Schloss dranmachen oder nicht auch...

-
Den Accountnamen zu wechseln bringt eh nichts, da die User-id die gleiche bleibt.
Also lass den Account löschen und mach dir einen neuen auf.