ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Telekom baut sich im Moment auseinander.. Die haben auch vor kurzem Virtuel Dynamic Server gekündigt und schieben alles auf Strato...
Es geht mit dennen zu Ende..
Strato ist eine Tochter der Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Telekom baut sich im Moment auseinander.. Die haben auch vor kurzem Virtuel Dynamic Server gekündigt und schieben alles auf Strato...
Es geht mit dennen zu Ende..
Strato ist eine Tochter der Telekom.
Also bei mir funktioniert Push auf das Smartphone. :confused:
Dein Emailkonto ist schon IMAP und nicht POP, oder?
IMAP Push bietet mittlerweile fast jeder Webhoster an.
Ich bin bspw. bei sysprovide und sehr zufrieden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ich bin schon bei einem Anbieter rausgeflogen, weil mein Volumen zu groß war.
Welcher Anbieter war das? Hast du das Kündigungsschreiben noch?
Telefonie läuft über VoIP, siehe zb hier: http://forum.m-net.de
Displaygröße (min. und max.)? Möchtest du den Nummernblock wie bei einer gewöhnlichen PC-Tastatur haben? Akkulaufzeit?
Briefmarke 1,45€ + Verpackung/Umschlag x€ + Brief zur Post bringen y€ + ... = 3€
Oftmals wird der Preis für den Versand auch so hoch angelegt, um Gebühren zu sparen: Ich suche kleine/günstige Sofortkauf-Produkte wie Kabel, etc. mit dem Filter "Preis+Versand: niedrigste zuerst". Wieviel davon auf das Produkt und auf den Versand fällt ist mir dabei egal. Dem Verkäufer aber nicht, da er auf Versandkosten keine Gebühren zahlen muss.
Abgesehen davon hast du die 3€ Versandkosten akzeptiert. Sofern nichts anderes als Großbrief vereinbart war bzw. der Versand nicht näher spezifiziert war, hast du in meinen Augen keinen Grund dich zu beschweren.
Bei keiner Reaktion würde ich persönlich eine negative Bewertung erteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Niederrheiner
Selbst bei der Anmietung von Telekomleitung ist eine 24monatiger DSL-Anschluss für den Anbieter ein Verlustgeschäft.
:confused: Du behauptest also, dass ein Provider einen Vertrag mit dir abschließt, obwohl ihm bewusst ist, dass er über 24 Monate einen Verlust einfahren wird?
http://www.maxxim.de/flatxs
19,95€
D2
keine MVLZ
Allnetflat
500MB
keine SMS