-
Re: Kein "echter" Telefonanschluss mehr möglich?
Zitat
Original geschrieben von 111452
PS: Außer M-Net und der Deutschen Telekom gibt es keinen Anbieter im Raum München mehr die einen "echten" Telefonanschluss anbieten.
Doch, bei Vodafone gibts diese Möglichkeit (ggf. gegen Aufpreis) noch.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich glaube, es ist hier jetzt auch dem aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller Letztem klar, dass es dir um die Grundversorgung geht. Ständiges Wiederholen hilft auch nicht weiter. Wie wäre es, wir warten erstmal alle bis zum Urteil des BVerG und du schreibst bis dahin Verrechnungsschecks und unfreie Briefe. Bei allem anderen drehen wir uns nur im Kreis...
So sehe ich das auch.
Die einzige brauchbare Information in den letzten 30 Seiten ist durch das "Diskutieren" völlig untergegangen...
Die Info war, dass bisherige Nicht-Zahler auf einen Brief warten können, der zur Zahlung der Beträge (auch rückwirkend zum 01.01.2013) auffordert.
-
-
Dieser Shop wirkt auf mich von der 3rd level Domain bis zur Aufmachung der Seite nicht besonders seriös (die Preise hab ich mir noch nicht einmal angeschaut)...
-
-
Schau dir mal das Samsung SGH-X820 an.
-
Ich würde mir auch mal den Congstar Tarifbaukasten anschauen: http://www.congstar.de/9cent/
Wenn sich einer der beiden Partner die Communityflatrate bucht, dann muss der andere nur noch anklingeln und spart sich die Kohle für Beziehungsanrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Mir braucht niemand eine Unterschrift zeigen, weil es A keine geben kann oder B sie gefälscht ist.
Doch. Dann weißt du immerhin, ob keine Unterschrift vorliegt oder eine gefälschte Unterschrift vorliegt. In erstem Fall liegt kein Straftatbestand vor.
-
Lass dir doch mal die Unterschrift zeigen. Liegt eine Unterschirft vor, die nicht von dir ist, handelt es sich um eine Urkundenfälschung, die die zur Anzeige gebracht werden kann.
-
In meinen Augen ist die Abschaffung eine sinnvolle Verschlankung. Eine eMail-Adresse mit dieser Postfachgröße bekommt man an jeder Ecke kostenlos. Und mittlerweile hat doch ejder neue o2 Tarif Frei-SMS inkludiert.
Für Neukunden stellt dieses CC also keinen großen Mehrwert dar.
Gut gemacht, o2!