-
Re: FritzBox 7170 mit Call & Surf Basic IP - kein Connect
Zitat
Original geschrieben von Pekka
Auf meiner Suche nach einer Lösung bin ich zwischenzeitlich über Datex J und die Nichtkompatibilität der 7170 gestolpert. Allerdings beißt sich das mit den Berichten von 7170, die mit dem IP-Tarif funktionieren.
IP kann über Annex J und Annex B realisiert werden. Die 7170 kann jedoch kein Annex J (was bei dir offensichtlich verwendet wird) und deswegen funktioniert DSL bei dir nicht mehr.
Siehe auch: http://www.ip-phone-forum.de/s…18&viewfull=1#post1792718
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist nicht komfortabler, es ist bequemer.
Naja, also für sowas wie "Wann?" - "19 Uhr?" - "ok." jedes Mal ne eMail senden ist nicht praktisch. Es ist umständlich und man ist nurnoch am Löschen der eMails aus dem Posteingang. Bei WA wird kurz getippt, abgesendet und fertig - und man kann die Konversation schön an einem Stück nachlesen.
-
Re: VDSL-Verbindungsabbrüche in Nürnberg
Zitat
Original geschrieben von derAL
hat jemand da draußen im Moment ähnliche Probleme?
Schau mal hier: http://www.heise.de/netze/netz…itor-internet-stoerungen/
-
Wenn 1&1 VoIP technisch nicht unterbindet (so wie Congstar, Lebara, Ja!mobil, Penny mobil und Telekom selbst bei den günstigeren Tarifen), dann wird das das erste interessante Angebot im D1-Netz. 
-
-
Ich würde folgendes vorschlagen:
1. Deine Büronummer zu einem VoIP-Anbieter deiner Wahl portieren.
2. Android-Handy kaufen
3. CSipsimple oder andere SIP-App auf deinem Smartphone installieren.
4. Unterwegs über deine Datenverbindung Anrufe auf deiner Bürsonummer auch auf dem Smartphone entgegen nehmen können.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das ganze kam mir mehr als Spanisch vor, und ich kann mir das nur so erklären, dass die Überweisung entweder von einem fremden Bankkonto (z. B. via phishing oder gefälschter Unterschrift auf einem Überweisungsträger) kommt, oder er z. B. einen gefälschten Scheck auf mein konto einlösen möchte.
Da ich zwar neugierig war, aber keine Lust auf Theater hatte, habe ich abgelehnt, aber es wurmt mich immer noch, was der im Schilde führte.
Vielleicht eine ähnliche Taktik wie mit den ungedeckten Auslandsschecks. Er überweist vom gephischten Konto ausversehen einen Tausender zuviel. Die tausend Euro nimmt er zusammen mit dem Auto mit.
Wenn nun aber das Geld vom gephischten Konto vom Geschädigten bzw. von der geschädigten Bank zurückgeholt werden kann, dann ist der Verkäufer Geld und Auto los. Ob das so laufen kann, muss ein Jurist beantworten. (An dieser Stelle muss leider wieder einmal angemerkt werden: Schade, dass man Dauerposter aus dem Forum vertrieben hat :()
-
Wird beim Internetpaket DATA500 VoIP technisch durch Lebara unterbunden (so wie es beispielsweise bei Congstar gemacht wird)?
-
Da sich hier viele offenbar den Tarif wünschen:
Also ich hab einen o2 blue M für 20€, den ich vllt abgeben würde, da ich in meiner neuen Wohnung ziemlich schlechten Empfang habe. Restlaufzeit 1 Jahr, so lange gilt auch der Rabatt.
Bei ernsthaftem Interesse würde ich mal die anderen Netze hier genauer testen, dann ggf. meine Rufummer abziehen und den Vertrag weitergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und Kabel? Kabel bietet bessere Ping Zeiten als DSL mit Fastpath [...]
In der Pauschalität falsch.
Die Kabel Deutschland Anschlüsse, die ich gesehen haben, konnten beim DSL Anschluss meiner Eltern nicht im geringsten mithalten: 5-6ms zum ersten Hop und 10ms zu heise.de